@Robert,
also der Geist ist müde, die Muskeln brennen und ich fühl mich einfach nur schlapp.
Jetzt trink ich ne Cola und merke wie die Muskeln regelrecht den Zucker aufsaugen und es mir minütlich besser geht.
Wie soll ich das ohne KH schaffen ??
Gruß
Das hat der ein oder andere bestimmt auch schon zu nem dicken Joint gesagt, ist kiffen nun die Lösung?
@Robert,
also der Geist ist müde, die Muskeln brennen und ich fühl mich einfach nur schlapp.
Jetzt trink ich ne Cola und merke wie die Muskeln regelrecht den Zucker aufsaugen und es mir minütlich besser geht.
Wie soll ich das ohne KH schaffen ??
Gruß
Alles eine Frage der Kalibrierung des Systems. So wie ein Alkoholiker ohne Alk und ein Raucher ohne Nikotin den Turkey erlebt und es warm und wohling in sich fluten fühlt, wenn der Stoff nach einer gewissen Karenzdauer gegeben wird, so ist das eben auch mit dem Zucker.
Auch hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es mir beim kiffen die Beine komplett wegreißt und somit als Lösung nicht in Frage kommt.
Kiffen statt KH ?
Alles klar
Lies dir ja genau durch, was er geschrieben hat, als ich meine letzte Ernährungskrise hatte, hat mir Robert auch so einen tollen Post verfasst und seit dem ging es wieder steil Berg auf!
Danke für die Blumen, aber weder bin ich ein "Ernährungsguru", noch empfinde ich mich als solcher. Ich interessiere mich lediglich sehr für dieses Thema und lese seit vielen Jahren so ziemlich alles, was mir, aus welcher Richtung auch immer, in die Finger kommt und probiere dies und das an mir aus und stehe in engem Kontakt zu den Menschen, die meinen Rat wollen und sich danach richten. So lernt man mit der Zeit, aber man lernt nie aus.
By the way: Freut mich natürlich, wenn ich Dir aus Deiner persönlichen Ernährungskrise heraushelfen konnte
Geändert von pinkpoison (27.07.2011 um 13:19 Uhr).
@die Nörgler :Werde versuchen, meine Shift-Taste zu benutzen.(hab mir das, da ich fast immer in englischen Foren unterwegs bin, so angewöhnt)
Hab gerade nur Mittagspause, werde mich erst heut Nacht im einzelnen mit den Antworten auseinandersetzen können, vielleicht kann ich mir bis dahin auch die Ketose-Chose reinballern.
Alles eine Frage der Kalibrierung des Systems. So wie ein Alkoholiker ohne Alk und ein Raucher ohne Nikotin den Turkey erlebt und es warm und wohling in sich fluten fühlt, wenn der Stoff nach einer gewissen Karenzdauer gegeben wird, so ist das eben auch mit dem Zucker.
...und auch beim Zucker kann man rückfällig werden. Aber die Rückfallquote wird bei mir schon merklich kleiner.
Koffein ist auch so eine legalisierte Droge in unserer Welt, und ich bin schon wieder betroffen.
Koffein ist auch so eine legalisierte Droge in unserer Welt, und ich bin schon wieder betroffen.
Ja... ohne Koffein am morgen komm ich auch nur ungern in Schwung... ich bin dazu übergegangen, den Kaffee suzessive schwächer aufzubrühen und will irgendwann auf entkoffeinierten Kaffee wechseln. Vielleicht gehts dann im nächsten Schritt auch mal ohne.