nach 2 sekunden denken fällt mir dazu ein, dass sich beim OSLO Thema alle einig sind, weil das völlig krank, bitter und traurig ist. Bei Lady Amy gibt es dazu kontroverse Meinungen. Mir sind Drogenopfer, die ihren Selbstmord auf Raten praktizieren ziemlich unsympathisch und deren endgültiger Tod lassen mich kalt so lange sie nciht aus meinem unmittelbaren Umfeld stammen, während andere total betroffen hiervon sind und andere für ihre ablehnende Haltung kritisieren. Da können auch noch mehr Seiten zustande kommen.
Übrigens war mein TDF-Vergleich nicht 100%ig ernst gemeint sondern nur im Kern. Natürlich fordere ich kein Verbot von Musik im Fernsehen, es wäre jedoch konsequent, wenn man die Argumentation der TDF-Verbanner weiterdenkt, so wie ich es tat.
Konsequent alle bekannten Drogenkonsumenten aus dem Radio verbannen, also
Stoned, Beatles, Hendrix, The Who, Janis Joplin, Doors, Johnny Cash, Eric Clapton, The Doors, David Bowie, Iggy Pop, Bob Marley, Nirvana, Queens of the Stone Age, AC/DC, GunsnRoses, Metallica, Sex Pistols, The Stooges, The Kelly Family, The Clash, Ray Charles, James Brown
und noch hunderte weitere.
Wenn du alle Drogenkonsumenten aus dem Fernsehen verbannen willst kannst du fast nur Teletubbies und Testbild senden.
Konsequent alle bekannten Drogenkonsumenten aus dem Radio verbannen, also
Stoned, Beatles, Hendrix, The Who, Janis Joplin, Doors, Johnny Cash, Eric Clapton, The Doors, David Bowie, Iggy Pop, Bob Marley, Nirvana, Queens of the Stone Age, AC/DC, GunsnRoses, Metallica, Sex Pistols, The Stooges, The Kelly Family, The Clash, Ray Charles, James Brown
und noch hunderte weitere.
Wenn du alle Drogenkonsumenten aus dem Fernsehen verbannen willst kannst du fast nur Teletubbies und Testbild senden.
Die können nur unter Drogeneinfluss entstanden sein!Bleibt nur das Testbild...
Man sollte auch niemals vergessen, dass die Killerdrogen Nummer 1 nämlich Alkohol und Nikotin völlig legal sind. Auch bei Amy war der Alkohol nicht unwesentlich an ihrem Untergang beteiligt.
Dass sollten besonders die bedenken, die einen Thread aufmachen, welches das beste Bier ist und dann über Drogensüchtige herziehen.
Sie war eine gute Sängerin und die Musik um einiges besser als der ganze andere Mist der zum Teil im Radio gespielt wird.
Mitleid ist nicht angebracht, aber mit Aburteilungen sollte man ebenso sparsam umgehen.