ich mochte ihre Musik nicht.
ich kenne ihr näheres Umfeld vor und während ihrer Karriere nicht und weiß daher nicht, wie dieses ihr Leben beeinflusst hat.
Ich habe aber trotzdem kein Verständnis für Leute, die sich durch Drogenkonsum umbringen (falls das hier zutreffen sollte).
Auf jeden Fall sind 27 Lebensjahre leider viel zu wenig.
Schau Dir mal dieses Video an, ggf. revidierst Du Deine Meinung. Den Rest Ihrer Musik mochte ich auch nicht, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
der eine setzt mit ner schrotflinte seinem leben ein ende, die andere mit exzessivem drogenkonsum. verlust für die musik ja, aber mein mitleid hält sich bei solchen leuten in grenzen.
Ich habe aber trotzdem kein Verständnis für Leute, die sich durch Drogenkonsum umbringen (falls das hier zutreffen sollte).
Und ich habe wenig Verständnis dafür, in einem RIP-Thread fehlendes Bei-/Mitleid zu demonstrieren.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich habe noch vor 2 Nächten mir ihre Vids auf Youtube angeschaut und gehofft sie packt es noch. Unter den Videos waren die üblichen negativen Kommentare, daß sie eh bald stirbt. Ich hätte gehofft, daß es diesmal nicht eingetreten würde und sie die Kurve bekommt. Bin echt am Boden zerstört, da ich ihre Musik echt mochte.
RIP
Zitat:
Zitat von 3-rad
Es gibt halt Menschen, die sensibler sind als andere, gerade Künstler. Wie es ist plötzlich so im Rampenlicht zu stehen und einen ernormen Erfolgsdruck zu haben, können sich "Normalos" garnicht vorstellen. Ich finde deshalb zu urteilen, wieso sie sich mit Drogen und Alkohol betäuben musste, unangebracht. Überhaupt über Suchtmenschen zu urteilen, berühmt oder nicht, finde ich überflüssig. Viele diese Menschen haben psychische Probleme und richten sich nicht einfach nur zum Spass zu Grunde. Es war klar, daß Amy Winehosue große Probleme hatte.
Vielleicht hatte sie garkeine Chance sich zu kurieren, da die Musik-Industrie dran interessiert war mehr Geld mit ihr zu machen: siehe Michael Jackson und diverse andere Künstler.
"The more insecure I feel, the more I drink," she said, when asked about her rapid weight loss, adding: "And the more insecure I feel, the bigger my beehive gets." - Amy Winehouse