Kostet aber ähnlich wie SRM, kennen tu ich es nicht. Spannender wären Erfahrungsberichte zu Power2Max.
Es gibt hier einen langen Fred drüber, einfach mal suchen.
Ich selbst habe weder die Kohle noch die Beine für, ich fahre einfach mit Leuten, die sowas an Rad haben, das reicht (im Windschatten vom Hazelman sterben)
/S.
Kostet aber ähnlich wie SRM, kennen tu ich es nicht. Spannender wären Erfahrungsberichte zu Power2Max.
Das Quarq System ist schon einiges günstiger als das SRM. Man darf natürlich nicht die günstigste SRM Kurbel (Alu FSA Gossamer) mit der Quarq SRAM Carbon vergleichen.
Wenn man die gleichwertigen Kurbeln vergelicht, dann ist das Quarq schon 700 Euro günstiger.
Man darf ja nicht die günstigste SRM FSA Alu Kurbel mit der Quarq SRAM Carbon Kurbel vergleichen.
Man darf ja nicht die günstigste SRM FSA Alu Kurbel mit der Quarq SRAM Carbon Kurbel vergleichen.
Ich würde für einen Aussagekräftigen Preisveregleich einfach den üblichen ebay-Verkaufspreis der Kurbel (Hersteller-VKs snd erade bei Kurbeln ja Mondpreise, die kein Mensch bezahlt) für das angebotene Kurbel-Powwermeter-bundle abziehen, und erhalte dann den tatsächlichen Preis für den Powwermeter.
Da komme ich bei Quarq auf rund 1500,- und das ist fast so viel, wie bei SRM und rund 1000€ teurer als Powertap und 700,-€ teurer als power2max. Und damit ist das Teil nicht konkurrenzfähig, selbst wenn es einwandfrei funktionieren sollte.
bin gespannt, wann garmin als Player auftaucht mit ihrem aufgekauften Patent. Dann wird der Markt wahrscheinlich wirklich in Bewegung kommen.
bin gespannt, wann garmin als Player auftaucht mit ihrem aufgekauften Patent. Dann wird der Markt wahrscheinlich wirklich in Bewegung kommen.
Wenn das Projekt so angegangen wird die die 310XT, dann herzlichen Glückwunsch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry, nach meinen Erlebnissen mit der Uhr gestern beim Training musste das einfach raus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn das Projekt so angegangen wird die die 310XT, dann herzlichen Glückwunsch...
Hast du deinen 310xt mit dem ausgerissenen Band eigentlich an Garmin eingeschickt (evt. garniert mit einem Hinweis hier aufs Forum )? Mich würde wundern, wenn Garmin das nicht kulant regeln würden.