du kämst aber bei mir zu Hause vorbei. Könnteste nen Kaffee bekommen, vielleicht sogar mit Milch
Man kann übrigens auch ganz schön bis zum Ruhrtal fahren, muss man nur die Schleichwege kennen.
Gibts da was bei Gpsies ? (ich meine nicht Kaffee )
So ein paar Schleichwege kenne ich schon, weiss nur noch nicht wie ich von Moers gescheit über den Rhein komme. Entweder quer durch Duisburg, weiter runter in Krefeld, ...
Rein verkehrstechnisch ist der Niederrhein - wenn auch ohne Berge - einfach deutlich schöner zu fahren.
Aus Moers ist natürlich blöd und vor allem ewig lang biste dann mal da bist. Geht im Grunde nur über die Uerdinger Brücke.
Ich habs ja bis zum Ruhrtal nicht weit, und fahre da auch lieber als am Niederrhein. Das hat einen guten grund, denn da verfahre ich mich immer, weil alle Dörfer gleich aussehen
Ab und An mal bis Venlo, oder Richtung Neuss.
Hier in Kleve kann ich dir zwar keine langen anstiege bieten, aber doch soviele, dass ich das Höhenprofil von Roth simulieren kann. Stelle mich gerne als Guide zur Verfügung.
Von Duisburg Mitte aus fahre ich meistens Richtung Ruhrtal und dort über kleine Straßen auf und ab oder über Ruhrort Richtung Rheinberg, Sonsbeck etc. oder über Rheinhausen, Hüls gen Holland. Wenn man die richtigen Wege kennt oder sonntags früh fährt, kommt man auch zum Linksrhein einigermaßen flüssig durch....
Hier in Kleve kann ich dir zwar keine langen anstiege bieten, aber doch soviele, dass ich das Höhenprofil von Roth simulieren kann. Stelle mich gerne als Guide zur Verfügung.
Von Duisburg Mitte aus fahre ich meistens Richtung Ruhrtal und dort über kleine Straßen auf und ab oder über Ruhrort Richtung Rheinberg, Sonsbeck etc. oder über Rheinhausen, Hüls gen Holland. Wenn man die richtigen Wege kennt oder sonntags früh fährt, kommt man auch zum Linksrhein einigermaßen flüssig durch....
So long,
B.
sieht gut aus werd sie mal in den nächsten wochen ausprobieren!
dankeschön