Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Daher dachte ich auch daran die bald abzugeben und ein sorgenfrei Alusatz zu besorgen - das kann man dann ggf durch ne Scheibe ergänzen und ggf. später was für vorne.
Hi Steffko,
ich biete Dir einen Vuelta Superlite LRS gegen die PX Laufräder. Die Vueltas sind absolut robust, haben 40mm Hochprofil und sehen auch noch gut aus (weiß). Haben mich in Roth ohne Probleme über die Strecke gebracht. Bei Interesse sag bescheid !
ich biete Dir einen Vuelta Superlite LRS gegen die PX Laufräder. Die Vueltas sind absolut robust, haben 40mm Hochprofil und sehen auch noch gut aus (weiß). Haben mich in Roth ohne Probleme über die Strecke gebracht. Bei Interesse sag bescheid !
Gruß la_gune
Frag doch mal Carlos ;-) Wiesse LR kann ich gar nicht gebrauchen - höchstens meine bessere Hälfte, aber die hat kein Tauschobjekt. Zumal sie glaube ich eher auf Mavic Karbongs spart.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich mein, bei OD würd ich eh schonmal keinen Ersatzschlauch mitnehmen und bei MD halt nur einen Schlauch (nicht -reifen), denn wenn was passiert, ist es doch eigentlich eh hinten.
MD Moritzburg erst vorn dann hinten platt
durch dummen Zufall hatte ich 2 Schläuche mit
Gruß la_gune
schimpanso R10 in schwarz hätte ich zum tauschen
passen farblich super zu deinem Rad