das sind die besten, leider schwer zu bekommen.
seeeehhhhr verträglich.
High5 hat mein Magen auch abgelehnt, die Dinger gehen auch bei größter Belastung.
das sind die besten, leider schwer zu bekommen.
seeeehhhhr verträglich.
High5 hat mein Magen auch abgelehnt, die Dinger gehen auch bei größter Belastung.
Ich vertrage High5 und das IsoGel finde ich für's laufen echt gut. Aber letztendlich muss jede(r) für sich selber rausfinden, was sie/er am besten verträgt.
Mir bekommen die Gels auch nicht. Hab schon einige probiert High-5, Bowerbar, Carboo4U. Klappt alles nicht, liegt mir wie ein Klotz im Magen. Letzten Sonntag im Training nochmal probiert, da ist mir das Gel fast wieder hoch gekommen.
Ich nehme auf dem Rad jetzt Riegel, da ist die Marke fast egal. Beim Laufen nehme ich mittlerweile die "Liquid Gels" von Dextro Energy. Die sind flüssig und lassen sich viel besser schlucken als die normalen Gels.
Mir bekommen die Gels auch nicht. Hab schon einige probiert High-5, Bowerbar, Carboo4U. Klappt alles nicht, liegt mir wie ein Klotz im Magen. Letzten Sonntag im Training nochmal probiert, da ist mir das Gel fast wieder hoch gekommen.
die SIS hast du noch nicht probiert, da passiert das nicht.
ich habe mir schon oft überlegt , einfach nur gummibärchen zu essen anstatt gels.
gäbe es sogar in kleinen tütchen, die inhaltsstoffe sind ja nicht weit auseinander ???