Haste die Laufräder mal angehoben, gedreht und dann geguckt, ob die Reifen rund laufen?
Die TT haste ja, wenn ichs richtig interpretiere, schon länger, und mit den Schwalbes problemlos gefahren, oder?
ja. die TT habe ich schon länger, aber da die vom vorbesitzer montierten Reifen irgendwie mühsam waren, nicht oft gefahrn, nun habe ich mir die Reifen wechseln lassen hatte vorher Conti GP 4 season drauf und nun Conti Gp 4000 aufgezogen.
bei den GP 4 Season hatte ich diese "Probleme" nicht...nur war halt der rollwiderstand halt extrem, da hatte man das gefühl das ma 30-40 watt mehr treten muss *g*
auf meinen Traingslaufradsatz einem Easton Vista SL mit Schwalbe Ultremo , hatte ich bei höheren geschwindigkeiten überhaupt keine vibrationen
kann es an den neuen Reifen liegen, weil dann fahr i morgen gleich zu meinen radhändler und der soll sich das nochmal anschauen...
in der weiteren Folge um meinen aufschaukelnden Lenker brach mir einige Wochen später eine Speiche am Vorderrad. Das war bei Tempo 45 in einem Gegenanstieg im Wiegetritt. Das Rad war sofort eine üble 8 und ein weiterfahren war nicht mehr drin. http://www.triathlon-szene.de/forum/...eferrerid=4350
Grüße