Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Er will wahrscheinlich damit sagen, dass du bei ebay bereits "geschummelt" hast, weil du den von dir gewünschten Betrag nicht erzielt hast.
Hallo,
dann weiß er mehr wie ich. Die Laufräder waren von mir zu keiner Zeit bei ebay eingestellt. Vielleicht verwechselt er das mit dem neuen Satz 4.2er, die ich im Frühjahr bei ebay verkauft habe und die mittlerweile im Saarland eine neue Besitzerin gefunden haben.
Damit das hier keine Ausmaße annimmt, werde ich den Thread schließen.
In der Beschreibung steht, dass die Aufkleber problemlos abgehen. Das wären dann aber die Einzigen. Hast du das schon probiert? Es sind ja auch Cube Laufräder, hast du die trotzdem separat gekauft und somit eine Rechnung?
In der Beschreibung steht, dass die Aufkleber problemlos abgehen. Das wären dann aber die Einzigen. Hast du das schon probiert? Es sind ja auch Cube Laufräder, hast du die trotzdem separat gekauft und somit eine Rechnung?
Hallo,
ich habe eine separate Rechnung, die der Käufer natürlich erhält (ist auch eine separate Xentis-Garantiekarte dabei). Ich habe kein Cube Bike gekauft, lediglich die Laufräder.
Ich habe es selbst an einer Ecke probiert, die roten Decals lassen sich ganz einfach abziehen, einfach anfassen und in einem Stück abziehen, sie sind nur ganz einfach aufgeklebt.
Es wundert mich selbst, denn ich habe auch noch einen Satz 4.2er, da lässt sich absolut nichts ablabeln.
Schöne Grüße
Artikelnummer ist übrigens: 330585288462