Cytomax und Muscle Milk - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
24.06.2011, 19:10
Zitat:
Zitat von
pk-zurich
Hy zusammen,
hat irgendwer schon einmal Cytomax und/oder Muscle Milk getestet?
Jürgen Zäck und Chrissie Wellington schwören ja drauf. Wär spannend, mal zu hören wie Eure Erfahrungen damit sind.
Thx
PK
Mir schmeckt es sehr gut und ich vertrage es auch sehr gut. Es gibt ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich wende es so an wie vorgegeben und damit regeneriere ich deutlich schneller. Am besten ist allerdings FastTwitch, das ist ein Turbo. Billig ist es nicht, aber man muß es ja nicht jeden Tag nehmen.
24.06.2011, 20:14
Gesperrt
Zitat:
Zitat von
pinkpoison
Wußtest Du, dass man mit der Farbe Orange, die Du da trägst, u.a. folgende Assoziationen verbindet:
"
Das Billige , die Aufdringlichkeit, die Angeberei, das Laute"
Passt doch zu LIDL... irgendwie
(Achtung OT)
Passt irgendwie zu Holland
Wann ist wieder
Männer Fußball-WM?
Gruß
N.
<-Tulpe aus Amsterdam
25.06.2011, 18:36
Ehemals hydrophob
Zitat:
Zitat von
LidlRacer
Ich würde auch drauf schwören, wenn ich genug Kohle dafür bekäme.
Hatte Juergen in der Sendung nicht eigentlich gesagt,dass er mit Cyto nix zu tun hat? Man kann es bei ihm kaufen, verstehe ich das richtig?
25.06.2011, 21:03
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Joersch
Hatte Juergen in der Sendung nicht eigentlich gesagt,dass er mit Cyto nix zu tun hat? Man kann es bei ihm kaufen, verstehe ich das richtig?
Nene, er verdient nix
damit Hat nix mit dem Zeug am Hut - aber er will e nicht zuviel Werbung machen ;-)
Ist aber schon ein interessantes Zeugs, der Performance Drink, jedenfalls einen Versuch wert.
Vielleicht aber war ich auch so positiv eingestellt, weil der Jürgen das so lobt, dass es gewirkt hat wie der Zaubertrank der Gallier.
lg Nik