Hab' zu Weihnachten die Suunto T3 in rot verschenkt. Kam gut an.
(Heifu hatte zwar vorher schon diverse andere Pulser unter anderem auch 'ne Suunto T6, diverse Polar-Uhren aber da war keine dabei, die man auch abseits des Sports zu normaler Kleidung tragen konnte bzw. nicht nach Männeruhr ausgeschaut hätte.)
Ich trage eine Natogrüne T3c, hatte vorher eine kleine Timex (wasserdicht, Rundenzeiten, aber ohne Pulsanzeige). Die T3c hat eine angenehme Größe für mein nicht gerade riesiges Handgelenk. Ich hab sie geschenkt bekommen... der Schenker hat sie gebraucht in der Bucht erworben. (Der Vorbesitzer war extrem sportlich.)
Die T3c ist wasserdicht und schwimmt im Schwimmbad wie im See mit mir mit. Der Footpod ist auch ganz verlässlich. Den textilen Brustgurt finde ich sehr angenehm. Den wasserdichten Pulsgurt finde ich fürs laufen nicht so super... im Schwimmbad gehts aber.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich trag mittlerweile die alte Timex Ironman meiner Schwester, nachdem sie sich in die Nike Triax Swift verliebt hat. Du weißt schon, von wegen Design und so...
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ach, Puls sollte die auch noch haben...?
Du hast es dann ja selber gemerkt. Ist aber doch bei Pulsuhren nicht so ungewöhnlich, oder?
Hab' zu Weihnachten die Suunto T3 in rot verschenkt. Kam gut an.
(Heifu hatte zwar vorher schon diverse andere Pulser unter anderem auch 'ne Suunto T6, diverse Polar-Uhren aber da war keine dabei, die man auch abseits des Sports zu normaler Kleidung tragen konnte bzw. nicht nach Männeruhr ausgeschaut hätte.)
Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Ich trage eine Natogrüne T3c, hatte vorher eine kleine Timex (wasserdicht, Rundenzeiten, aber ohne Pulsanzeige). Die T3c hat eine angenehme Größe für mein nicht gerade riesiges Handgelenk. Ich hab sie geschenkt bekommen... der Schenker hat sie gebraucht in der Bucht erworben. (Der Vorbesitzer war extrem sportlich.)
Die T3c ist wasserdicht und schwimmt im Schwimmbad wie im See mit mir mit. Der Footpod ist auch ganz verlässlich. Den textilen Brustgurt finde ich sehr angenehm. Den wasserdichten Pulsgurt finde ich fürs laufen nicht so super... im Schwimmbad gehts aber.
So ganz klein sind die Pulsuhren ja nie und damit muss die Frau mit zierlichen Handgelenken leben.
In grün sieht sie schon was besser aus als in schwarz. Die Rote gefällt mir dann aber direkt noch besser. Könnte mir vorstellen, dass sie auch gut ankommen würde. Es freut Mann ja doch wenn Frau das Geschenkt gefällt.
Die grüne habe ich für 79 gefunden und die rote in gleichen Laden für 89, passt beides genau ins Budget.
Habe noch ein paar Tage bis ich mich entscheiden muss, habe jetzt habe schon mal eine Favoritin .