Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin nur durch Koppel-Ben auf die Idee gekommen, den zu verkaufen.
Der Preis ist mir eigentlich auch egal.
Wenn ihn jemand haben will, hier steht er nur im dunklen Keller rum.
... leg doch noch eine gebrauchte Zahnbürste dazu, dann wird doch das Gesamtpaket noch viel interessanter...
Heutzutage weis keiner mehr gute alte Laufschuhe zu schätzen...
Alle wollen nur das neueste, beste, schnellste Material, Fahrräder über 3000 Euro, Schuhe jenseits 150 Kröten, Neos für 700 Tacken...
Ja, sogar Tretkurbeln werden für knapp 1000 Mücken an den Mann gebracht...
Ordentlich trainiert kann man mit den Schuhen von 3Rad locker Bestzeit laufen!
Ich verkaufe übrigens auch meine Adizero:
Ei, hab die bei E-Bay gebraucht für 40 Euro geschossen.
Ich sach mal 35!,
Sind seither kaum benutzt, keine Wettkämpfe!
Leider löst sich die Sohle langsam ab, sowie das Mesh.
Als Teilespender oder zum Herrichten sicher ne gute Wahl.
ich schick Dir dann die Kontodaten per PN...
Aber mal im Ernst, ich mag lieber günstiges, gebrauchtes, funktionsfähiges Material angeboten bekommen, als diese irren überteuerten Teile... wenn mir es zu alt ist brauch ich es ja nicht kaufen...
Vielleicht löst 3Rad hiermit nach dem seit langem erfolgreichen Retro-Bike-Trend nen Retro-Schuh Trend aus... mal sehen wo wir in ein Paar Monaten sind...
Geändert von benjamin3341 (18.05.2011 um 19:56 Uhr).
Ei, hab die bei E-Bay gebraucht für 40 Euro geschossen.
Ich sach mal 35!,
Sind seither kaum benutzt, keine Wettkämpfe!
Leider löst sich die Sohle langsam ab, sowie das Mesh.
Als Teilespender oder zum Herrichten sicher ne gute Wahl.
ich schick Dir dann die Kontodaten per PN...
Aber mal im Ernst, ich mag lieber günstiges, gebrauchtes, funktionsfähiges Material angeboten bekommen, als diese irren überteuerten Teile... wenn mir es zu alt ist brauch ich es ja nicht kaufen...
Vielleicht löst 3Rad hiermit nach dem seit langem erfolgreichen Retro-Bike-Trend nen Retro-Schuh Trend aus... mal sehen wo wir in ein Paar Monaten sind...
Du willst nicht etwas den Kauf eines gebrauchten Bikes, mit dem Kauf gebrauchter Schuhe vergleichen.
Ein gebrauchtes Bike hat vielleicht Kratzer und die Lager sind nicht mehr frisch und es brauch mal ne neue Kette.
Gebrauchte Laufschuhe sind verschwitzt, haben sich an den Fuß des Trägers angepasst und sind auch noch runtergelaufen und da kann man keine neue Sohle draufzimmern.
@ fakeme: Ein altes Fahrrad kann auch verschwitzt sein, zumindest bei mir... Und ein Sattel kann auf den Fahrer eingedellt sein...
aber natürlich hatte ich das Ironie-Smiley vergessen...
140 km sind fast nichts und nach ner Runde in der Waschmaschine (nein, müssen wir hier nicht schon wieder diskutieren) sehen die fast wieder aus wie neu.
30€ ist trotzdem etwas viel, und wenn sie mir nicht viel zu groß wären, wüsste ich erst mal gern, welches konkrete Modell es ist. Gibt ja jede Menge teils sehr unterschiedlicher Adizeros.