Zitat:
Zitat von rainhart87
gut dann zieh ich eben 4min ab. Bleiben trotzdem noch 1:01. Und das mit MTB unterbieten? Respekt!
|
Also ich habe soeben nochmal nachgeschaut auf der Ergebnisliste. Es war der Hardtseetriathlon in Ubstadt und ich benötigte laut Liste 1:07:28. Ich habe meine Pulsuhr zwar mit am Mann, stellte jedoch abends beim grillen mit freunden fest, dass sie immer noch aktiviert war - von daher lass ich die Zeit mal unter den Tisch fallen. Es handelt sich hierbei also nur um die vom Veranstalter gemessene Zeit.
Daten zur Strecke: 600/16/4.
Rad war ich wirklich überraschend stark und beim laufen lief es auch gut. Allerdings war ich beim schwimmen meines erachtens nicht wirklich gut in Schuss.
Mal sehen was ich am Sonntag bei meiner nächsten SD treibe. Da werde ich mir die Zeiten nochmal ansehen und kann sie Euch bei Interesse berichten. Glaube nämlich nicht, dass ich ein guter Triathlet bin. Da fehlt noch einiges an Trainings- und Wettkampferfahrung

.
Zu Thema Training: Also meine Frau unterstützt das Thema Triathlon im Großen und Ganzen. Einen Kinderanhänger haben wir welcher allerdings an meiner Frau ihrem MTB hängt da ich ein Carbon MTB habe und es deshalb nicht möglich ist einen Anhänger dran zu bauen. Den Anhänger kann man zum Jogging-Wagen umbauen (Croozer) jedoch ist das meinem Sohn zu langweilig bzw. zu langsam. Wenn dann nur mit dem Rad

.
Woende versuche ich möglichst keine Einheiten zu machen. Wie gesagt möglichst nur Montag-Freitag Morgens und Dienstag und Donerstag Nachmittag. Macht Ihr wirklich jedes Woende ne lange Rad- sowie Laufeinheit? Oder nur jedes zweite Woend? Weiß vielleicht jemand von Euch ob und wo es kostenlose Trainingspläne gibt mit relativ wenig Stunden pro Woche???
Vielen Dank für die vielen Antworten.