gut, so mach ich das. Danke. Bins irgendwie Leid, ständig für Equipment Geld rauszuhauen, jetzt muss mal Leistung kommen!
Dann betreibst Du den falschen Spocht
Edith meint noch, dass sie den Sparneo gegen Ende des Trainings auszieht,
und dass sie diesen Zeitpunkt immer weiter nach vorne verlegt, um sich
an das kalte Wasser zu gewöhnen. Und dass es umgekehrt nicht so schlau
wäre, weil es sich nicht so gut schwimmen würde, wenn man erst mal
steif gefroren ist.
Viele Grüße,
Christian
Geändert von chris.fall (02.05.2011 um 15:26 Uhr).
ja ich trainier immer so mein 3,5 bis 4km und dann den Neo runter und noch 300m ohne. Da hört aber jedes Training mit einem furchtbaren Wassergefühl auf, denn es fühlt sich ja an als könne man nicht mehr schwimmen. Vielleicht ist der Unterschied mit dem Shorty nicht so groß, ich probiers aus.
Also, ich weiß ja nicht, welches Bundesland das so genau ist, wo du da am Bodensee wohnst, aber ich dachte immer, dass der ganze Süden im Gegensatz zu unserem armen NRW steinreich ist. Wieso sind also die Freibäder bei euch nicht geheizt?
Ich schwimme seit dieser Woche auch wieder draußen und alles ist gut. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum die Stadt Essen pleite ist und die Bodenseeregion nicht: weil unsere Bäder geheizt sind?
Schöne Grüße aus dem Land der muckelig-warmen Freibäder!
Also, ich weiß ja nicht, welches Bundesland das so genau ist, wo du da am Bodensee wohnst, aber ich dachte immer, dass der ganze Süden im Gegensatz zu unserem armen NRW steinreich ist. Wieso sind also die Freibäder bei euch nicht geheizt?
Ich schwimme seit dieser Woche auch wieder draußen und alles ist gut. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum die Stadt Essen pleite ist und die Bodenseeregion nicht: weil unsere Bäder geheizt sind?
Schöne Grüße aus dem Land der muckelig-warmen Freibäder!
Is' dat am Bodensee?
Aber für mich auf jeden Fall gefühlt auch schon in Süddeutschland (das fängt ja für uns hier im Pott kurz hinter Köln, spätestens aber in Richtung Frankfurt an), so dass er sich die weite Anreise nach Essen sparen kann, wenn er mal im warmen Freibad schwimmen will.
Judith, die sich jetzt erst mal 'ne Deutschlandkarte anschaut.
Bei mir beginnt auch wieder die Neo-Zeit. Das Freibad in dem das Training ist, ist zwar angeblich beheizt, aber ohne Neo sind nach 5-10min die Händ/Füße blau und taub.
Wie gesagt dann lieber mit Neo als gar nicht.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub