Am Samstag werde ich mich mal vorm Rechner mit Chips und Bier setzen und überprüfen, ob die Trainingspläne vom Schleifer was taugen.
Krümel hat sich mir nie total untergeordnet. Diejenigen, die das taten, sind längst auf der Siegerstrasse. Für Krümel kann ich nicht garantieren. Vielleicht ist er mir nach Utah dann hörig.
Krümel hat sich mir nie total untergeordnet. Diejenigen, die das taten, sind längst auf der Siegerstrasse. Für Krümel kann ich nicht garantieren. Vielleicht ist er mir nach Utah dann hörig.
Ich dachte immer, dass er auch nach Deinen Schwimmplänen trainiert hat.
Kruemel hat uns so mit seinen Badenhosen abgelenkt, dass das nie aufgefallen ist......und seit wann ordnet sich Glaurung unter ?
Das wäre ja was ganz Neues.
Ich dachte immer, dass er auch nach Deinen Schwimmplänen trainiert hat.
Kruemel hat uns so mit seinen Badenhosen abgelenkt, dass das nie aufgefallen ist......und seit wann ordnet sich Glaurung unter ?
Das wäre ja was ganz Neues.
glaurung hatte ein reines Kopfproblem. Ich habe ihm gleich am Anfang eine Zeit von 16.xx prohezeit und das ist jetzt auch eingetreten. Er war mir mental hörig. Krümel müsste sich einfach mehr zutrauen, er schwimmt nicht so schlecht, wie er denkt. Andere schwimmen viel schlechter als sie denken. Aber bei Krümel ist der Knoten noch nicht geplatzt.
glaurung hatte ein reines Kopfproblem. Ich habe ihm gleich am Anfang eine Zeit von 16.xx prohezeit und das ist jetzt auch eingetreten. Er war mir mental hörig.
Ich vermisse dieses "auf-den-Kopf-ditsch-Smiley". Kann mal jemand den Arne fragen, ob er das mit aufnehmen könnte.
Zitat:
Zitat von keko
Krümel müsste sich einfach mehr zutrauen, er schwimmt nicht so schlecht, wie er denkt. Andere schwimmen viel schlechter als sie denken. Aber bei Krümel ist der Knoten noch nicht geplatzt.
Ach was. Er kann es nicht......Er kann es einfach nicht!
Ich möchte lieber nicht betonen, dass Kruemel vor dem SiFi Schwumm schon 90km geradelt ist und ohne diese Aktion garantiert mindestens genauso schnell gewesen wäre wie ich.