Beim Cheetah ist das im Rahmen drin- aerodynamisch eine perfekte Lösung.
Hi Hafu,
wenn das Reservoir im Rahmen ist, frage ich mich wie man das hygienisch säubert. Den Plastikschlauch meiner Kaffeemaschine muss ich ständig wechseln, weil man einfach nicht alle Rückstände rausbekommt. Nun läuft durch den Schlauch keine Milch, aber wohl zuckerhaltige Lösung...
Die meisten Räder sind in meinen Augen potthässlich. Völlig plakativ und überladen. Fast schon peinlich, wenn Erwachsene mit so was rumfahren
Furchtbar ist auch das ceepo von Belinda Granger - sieht aus wie ein Kinderrad mit dem winzigen, unförmigen Rahmen - sie sollte definitiv ein 26" fahren.
Furchtbar ist auch das ceepo von Belinda Granger - sieht aus wie ein Kinderrad mit dem winzigen, unförmigen Rahmen - sie sollte definitiv ein 26" fahren.
ein großes Wort, gelassen gesprochen. 26-Zoll-Zeitfahrräder gibt es meines Wissens mittlerweile nur noch von Cervelo und Felt (und Quintana Roo, die aber nicht das CD4 sondern nur noch das Dulce in 26 Zoll anbieten). Profis fahren Räder ja nicht zum Spaß, sondern möchten (zumindest ab der Leistungsklasse von Belinda und darüber) vom Radsponsor auch bezahlt werden.
Wenn da der meistbietende Sponsor nicht eine von den o.g. drei Marken ist, entstehen halt solche nicht besonders ästhetische Kompromisse.
die Frage ist ja wie sich das Sponsoring darstellt.
Wenn sie "nur" das Rad bekommt, würde ich drauf pfeifen, vor allem wenn es wie in ihrem Fall so behämmert ausschaut und noch zusätzlich nicht passt.