Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hätte da auch noch einen runnergeranzten Triathleten abzugeben.
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden und er ist nicht günstig im Verbrauch.Seine Programmierung und Speicherkapazität läuft nur noch temporär.
Ich würde ihn günstig abgeben oder gegen ein neueres Modell mit weniger Laufleistung eintauschen.
Naja, so schlecht ist dieses in die jahregekommene Modell auch wieder nicht. Es handelt sich ja um ein Spitzenmodell.
Leider funktioniert das Programm "Bad putzen" nicht mehr,
während "Rad schrauben" sehr gut funktioniert.
Naja, so schlecht ist dieses in die jahregekommene Modell auch wieder nicht. Es handelt sich ja um ein Spitzenmodell.
Leider funktioniert das Programm "Bad putzen" nicht mehr,
während "Rad schrauben" sehr gut funktioniert.
Ich hätte da auch noch einen runnergeranzten Triathleten abzugeben.
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden...
Das ist bei diesem Modell keine Verschleißteil und bedarf keiner Reparatur durch einen Fachbetrieb.
Solltest Du in diesem Bereich Ausfallerscheinungen haben,würde ich das Teil zurückgeben.