...was da immer rumlief (arbeitet der da überhaupt offiziell) und jeden nett und mit einem enormen Fachwissen beriet oder Stories aus seinem reichen Erfahrungsschatz zum Besten gab.
Ja, so nen alten Haudegen gibts auch in München beim Bikemaxx...
Wollte ich dort mal ne Lampe kaufen, fürn Winter.
Hat der mir doch tatsächlich gesagt:
"Kommst mit daim Radl morgen noach 8 vorbei, dann dehen wir mit ean poa Lampm ne Runde zsamma un schaun amoi welche dia bossd..."
Besonders das etwas "ältere Semester", was da immer rumlief (arbeitet der da überhaupt offiziell)
Peter Kron... Der arbeitet aber nicht mehr da. Highlight bei Peter früher immer: vor dem Radrennen die dritten Zähne rausnehmen, denn "Die Haut wächst wieder zusammen und Fahrradteile sind billig aber die Zähne - die kosten richtig, wenn ich mich langmache!"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Peter Kron... Der arbeitet aber nicht mehr da. Highlight bei Peter früher immer: vor dem Radrennen die dritten Zähne rausnehmen, denn "Die Haut wächst wieder zusammen und Fahrradteile sind billig aber die Zähne - die kosten richtig, wenn ich mich langmache!"
Solche Stories sind doch das Salz in der Suppe. Der war echt ne Berliner Schnauze. War mir fast klar, dass Du weißt, wen ich meine Aber er ist ja nicht nur Rad gefahren, sondern auch geskatet. Zumindest hat er davon auch immer erzählt.
Aber er ist ja nicht nur Rad gefahren, sondern auch geskatet. Zumindest hat er davon auch immer erzählt.
Ja, die letzten Jahre als aktiver Sportler ist er geskatet. Und ein guter Duathlet war er. Mitglied bei den Zehlendorfer Eichhörnchen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."