@Phoebe: Ich geh auch nicht FKK-Schwimmen in Schwimmbädern, weil ich auch nicht bei jedem Mann alles sehen will So ne dunkle Schwimmbrille gibt`s gar nicht Wenn ich oben ohne oder nackisch schwimmen will, tu ich das im Sommer an einem See wo es keinen stört. Ich war schon entsetzt zu sehen was auf meinen eigenen Schwimmvideos MIT Badeanzug so alles schwabbelt *brrrr*
Vielleicht setzen diese Damen (oder sind das alles nur Herren auf der Suche nach optischen Highlights mit dem vorgeschobenen Grund der Gleichberechtigung?) anschließend auch dafür ein, dass Männer mit Röcken in den Büros akzeptiert werden .
@Pippi: Männer mit weiblichen Nicks sind in Foren ja auch schon akzeptiert.
Wartet, wäre doch super, wenn man vorher eine Art "Ich darf meine Brüste zeigen Führerschein" einführen würde.
Selbstverständlich dürften dann die ortsansässigen Männer entscheiden welche Frau das Recht hat ihre Brüste öffentlich zu präsentieren und welche nicht.
Es ist ja nicht so, dass diverse Frauen jährlich im Schwimmbad damit gefoltert werden, dass sie sich die unbedeckten behaarten und bepickelten Rücken und Brüste von Männern ansehen müssten.
Nein !!!
Selbstverständlich sieht man im Schwimmbad nur super durchtrainierte, unbehaarte und wunderschöne Männerkörper.
Ist doch klar!
Und nein, ich bin auch nicht dafür, aber nicht wegen irgendwelcher unästhetischen Gründe, sonst schlicht aufgrund der Tatsache, dass ich viele Männer einfach für zu unreif halte für solche fortschrittlichen Gedanken!
Da muß man manchmal Opfer bringen!!!
Aber leider hast du bezüglich der Männer Recht!
Da wird mir genauso schlecht!!!
Aber darum ging es ja nicht!!!
Es ist halt auch in der Mode so, die Mädels die knappe Sachen tragen könnten, tun es nicht.
Und bei den Dicken schaut dann hinten der megaheiße Ritzenklemmer, aus der viel zu knappsitzenden Hüfthose raus!!!
Ist das dann für dich schöner???
die mich vom Schwimmtraining abgelenkt hat.
Beim Überholen einmal sogar so sehr, daß ich beinahe mit der ebenfalls überholenden und entgegenrasenden Ute Mückel (oder einem Double ... ) zusammengekracht wäre ...
Ich hab' dann eine Weile gerätselt, was erstgenannte Baderin dann doch irgendwie attraktiver als zweitgenannte Schwimmerin gemacht hat ...
Wider die Körperfeindlichkeit !
(Gerade in einem/unserem schönen Sportforum hätte ich ein weniger zwangaftes Verhältnis zum Körper vermutet ... )
Zur (rechtlichen) Sache an sich :
Im Prinzip würde ich die Hausordnung ja erstmal dem Hausherrn/Betreiber überlassen.
Bei städtischen Bädern ist das natürlich so eine Sache ...
Zitat:
Wartet, wäre doch super, wenn man vorher eine Art "Ich darf meine Brüste zeigen Führerschein" einführen würde.
Selbstverständlich dürften dann die ortsansässigen Männer entscheiden welche Frau das Recht hat ihre Brüste öffentlich zu präsentieren und welche nicht.
In meiner Schwimmhalle wird das so gehandhabt.
Da treten die schwimm- und badeinteressierten Damen einmal monatlich zur Begutachtung vor eine große Jury (bestehend aus mir, mir und mir).
Dann werden Berechtungskarten ausgegeben, die in fünf Klassen von "nur in Burka und meiner Abwesenheit" bis "dürfen völlig nackt auf meiner Bahn schwimmen" reichen.
... dass Männer mit Röcken in den Büros akzeptiert werden .
....
Ich hatte einen Kollegen, der ist Schotte und kam immer wieder mit Kilt. Das in Verbindung mit seiner relative geringen Körpergröße und seinem relativ hohen Gewicht war ein Anblick, der auch nicht sein mußte.
Zum Glück hat er gekündigt