ich sehe da brauchts mehr Hintergrundinfo
Ich habe 10 Monate mit einer beleidigten Achillessehne auf eine LD trainiert.
Ab Juli gab es dann eine Komplettpause. von ca. 2 Monaten. Danach war ich bei 2 Ärzten, jetzt bei einem Top Masseur.
Habe schon Infiltration, Akkupunktur (Laser und Normal), Stoßwelle (aua), die bunten Bänder, 1,5 Jahre exzentrische Übungen, Magnettheraphie, Voltaren, 5xam Tag beten... hinter mir.
Das Resultat ist nicht so schlecht. Rechts 100% Beschwerdefrei und Links zwickts eben noch und nach dem laufen wird es mehr
Habs 10 Monate verschleppt und jetzt zahle ich halt die Rechnung
Definitiv werden die Beschwerden von Schwimmen und Radfahren nicht schlechter, da kann ich voll durchziehen.
Immer wenn ich laufe habe ich am nächsten Morgen eine Verschlechterung d.h. solange ich nicht 100% Beschwerdefrei bin schreibe ich das laufen (außer bei den Bewerben) vorerst ab.
ZURÜCK zu meiner Frage:
Ich bin kein Radfahrer, komme vom laufen und außer im LD Training habe ich nicht mit spezifischen Radtraining beschäftigt.
Plän für Triathlon Training habe ich auch genug.
Nur denke ich mir wenn ich mich nicht 3x pro Woche durch laufen fordere (Intervall, Tempodauerlauf, langer Lauf) kann ich mich ja beim Radfahren zerstören

Nur welche Einheiten kann ich da anstatt Laufen machen...Kraft, Berg, große Gänge, Intervalle...