Auf der seite gibt es nur die 1GB Internet für 30 Tage!
ich weiß natürlich nicht wielange man mit dem handy für 1GB braucht aber es ist halt keine flat!
...
Naja, ich hab' ja geschrieben "faktische" Flat. Ich hab's noch nie geschafft, die 1GB auch nur annähernd auszureizen (hab' aber daheim auch Festnetz-Wlan) und mein Ältester, der auch viel Apps runterlädt war auch bisher max. bei 850MB in einem Monat.
Wer natürlich das Internet zuhause abmeldet und alles über 3G macht, z.B. auch regelmäßiges Tethering über's Handy mit dem Laptop inklusive Videodownloads, der braucht schon 'ne echte Flat.
So viel ich weiß drosseln aber die meisten Anbieter auch bei "echten" Flats ab einem bestimmten Datenaufkommen die Geschwindigkeit. Steht dann im Zweifelsfall im Kleingedruckten.
Fonic: 9,95 € für Datenflat (ab 500 MB gebremst) und 9 Ct/min in alle Netze und ins Festnetz Europa/Nordamerika. Hängt halt an der Telefonierdauer, ob man mit 200 Minuten auskommt.
Hafus Symio ist "nur" E-Plus-Netz, oder? Die sind mit HighSpeed-Internet extremst hintendran.
@Nogpogobiker: Verbietet 1&1 das Tethering vom Handy zum Notebook nicht? Viele scjießen das aus, Fonic hat es im Gegensatz zur O2-Mama nämlich nicht drin in den AGB und alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.
@Nogpogobiker: Verbietet 1&1 das Tethering vom Handy zum Notebook nicht? Viele scjießen das aus, Fonic hat es im Gegensatz zur O2-Mama nämlich nicht drin in den AGB und alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Hm, das geht aber auch ohne diese Zusatzoption. Mein Handy hatte diese Mobile Zugangspunkt-Funktion, und das hat ohne große Probleme funktioniert.
Ok, irgendwann wird die Verbindung gedrosselt, aber das hab ich erst einmal geschafft und war auch nicht so dramatisch - wird halt etwas langsamer.
Ich hab mich für deuschlandsim entschieden. 35 Tacken und alles inklusive (sonst 9 Cent Taktung bzw. /SMS bis die 35€ erreicht werden) Die Datenmenge geht natürlich runter nach dem erreichen der Grenze, sollst ja auch arbeiten und keine Videos reinziehen
Hm, das geht aber auch ohne diese Zusatzoption. Mein Handy hatte diese Mobile Zugangspunkt-Funktion, und das hat ohne große Probleme funktioniert.
Ok, irgendwann wird die Verbindung gedrosselt, aber das hab ich erst einmal geschafft und war auch nicht so dramatisch - wird halt etwas langsamer.
Nopogobiker
Technisch geht das in allen Tarifen und mein Handy kann auch die WLAN-Antenne spielen. Ist halt nur nicht vertragskonform und wer weiß, was die mitloggen und auswerten und einem vielleicht mal die Rechnungdafür präsentieren. Wobei ich von solchen Fällen bislang nichts weiß.
Technisch geht das in allen Tarifen und mein Handy kann auch die WLAN-Antenne spielen. Ist halt nur nicht vertragskonform und wer weiß, was die mitloggen und auswerten und einem vielleicht mal die Rechnungdafür präsentieren. Wobei ich von solchen Fällen bislang nichts weiß.
das habe ich extra bei der dame von 1&1 am telefon gefragt...das darf man eigentlich nicht u nach ihrer aussage können die das auch sehen...aber wenn´s funktioniert...und keine rechnung kommt