Dan musst du ja nur den Marathon so schnell laufen
Aber ich würde für eine 'Training' auch nicht zahlen.
Felix
Hihi, schön wär's...
Naja, für eine abgesperrte Radstrecke mit Verpflegungsstellen würde ich schon was zahlen, wenn dann noch ein bissel Event mit drumrum ist, dann ist das halt mal eine andere Trainingseinheit - und ohne Ampelstopps und nervige "inwelcherichtungmussichnunabbiegen"-Stopps. Dazu eine schöne Schwimmeinheit. schwer zu sagen, wo meine Schmerzgrene wäre, vielleicht würde ich 100 Euro für den Samstag solo zahlen, mehr aber sicher nicht.
Naja, für eine abgesperrte Radstrecke mit Verpflegungsstellen würde ich schon was zahlen, wenn dann noch ein bissel Event mit drumrum ist, dann ist das halt mal eine andere Trainingseinheit - und ohne Ampelstopps und nervige "inwelcherichtungmussichnunabbiegen"-Stopps. Dazu eine schöne Schwimmeinheit. schwer zu sagen, wo meine Schmerzgrene wäre, vielleicht würde ich 100 Euro für den Samstag solo zahlen, mehr aber sicher nicht.
Da bin ich mir nicht sicher das die rad Strecke abgesperrt ist.
Und die 3,8KM sind noch nicht mal mit 1,5 KM zu vergleichen.
Das hat zu mir mal der Key-Accounter von Powerbar gesagt, als er mir mal erklären wollte, warum er zu Studienzeiten alle paar Monate ein "neues" Auto gefahren hat bzw. das alte immer wieder mit Gewinn verkaufen konnte.
halte diese ding auch für quasch. hat nix mit triathlon zu tun. selbst beim bonn triathlon ist die schwimmstrecke ja schon 4k und die ist wie hier gesagt mit 1,5k zu vergleichen. 180km durchs siebengebierge. es gibt massig RTFs die man duch an und abfahrt mit dem rad auch locker auf 180km bringen kann und einen marathon im apirl für die triavorbereitung ist ja auch in den meisten fällen auch nicht so der bringer... aber es werden bestimmt ein paar leute da mit machen. ich halte es für quatsch! und zwar für teuren quatsch....
Genau, geht den Hermannslauf laufen - das sind übersichtliche 31km durch den Teutoburger Wald - und fahrt ne Runde Rad. Das kommt allemal billiger.
Und 1,5 km Rheinwaserschlürfen spar ich mir komplett.