Wie Wasserträger bin ich für ein Defy, was ich selbst habe.
Display ist größer als beim Iphone 4 und das Gerät selbst kleiner. Akkuleistung ist einer der besten im derzeitigen Markt
Den Lausprecherdefekt habe ich nicht, wohl aber was mit der SIM Card, was aber nix mit dem Gerät zu tun hat.
Hab jetzt gesehn welche Handys ich mit meine "Points" um 0€ einlösen kann:
HTC Wildfire
HTC Legend
HTC Desire
HTC 7 Trophy
oder ein aktueller BB Curve...
Denke, dass die Empfehlungen "iPhone 4" am Ziel vorbei schießen, da es um Punkte einlösen geht. Die Formulierung "um 0 €" deutet auf den österreichischen Markt hin . Da mögen Bonussysteme im Telekommunikationssektor herrschen, die uns Deutschen völlig fremd sind.
Denke, dass die Empfehlungen "iPhone 4" am Ziel vorbei schießen, da es um Punkte einlösen geht. Die Formulierung "um 0 €" deutet auf den österreichischen Markt hin . Da mögen Bonussysteme im Telekommunikationssektor herrschen, die uns Deutschen völlig fremd sind.
gibt's sowas bei euch nicht?
iphone4 ist super, hat meine schwester. aber 300€ aufzahlen?? nein danke...
Es gibt kaum unterschiedlichere Sachen als die kaufmännische / vermarktungstechnische Sicht auf die Telekommunikationsmärkte in Deutschland und Österreich. Hier ist Festnetz quasi umsonst und Mobilfunk recht teuer, in Österreich kosten Festnetz und Mobilfunk fast das gleiche und liegen auf der Hälfte dazwischen. Durfte für meine Schwester letztens auch mal durch den Tarifdschungel forsten: 1000 Gesprächsminuten, 1000 SMS, 1 GB Online-Traffic für 20 € im Monat und das HTC Desire gab es dazu noch geschenkt. Ein Angebot in dieser Art gibt es hier nicht unbedingt.