Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bei se wäi: scheint ja ne recht sportliche WG gewesen zu sein.
Ski aller Couleur inklusive Schuhen in der Garage, ansehnliches Arsenal an MTB-Schluffen für alle Zwecke und n paar hübsche Radeln.
Die Inverse-Klamotten aufm Wäscheständer sehen eher weniger nach Triathlon aus;- die Gestalt, die anfangs daneben steht, trägt auch welche.
Ok;- spanische Firma;- stellt aber auch Triathlon-Fummel her.
In Deutschelande auf die Schnelle im Vertrieb bei SharkSports gefunden.
Sponsoren vier Athlet(inn)en.
Meines Inders Netz iss aber grad wieder zu langsam, um eher mal nach den Spaniern zu gucken die Inverse-Klamotten tragen und Google zeigt mir ohne Proxy nur deutsche Treffer an und mit noch langsamer.
Frage an Herren und Damen: trägt n männlicher Sportler mit Triathlon-Training aufm spanischen Bettkischdl nen D&C-Gürtel, egal ob echt oder Fake?
Aufm oben genannten Wäscheständer hing jedenfalls auch noch n lila Trikot mit dem zumindest ich als Kerl nedd auf die Strasse ginge, also ich denke, zumindest ein Weibchen war während der Razzia in der ausgehobenen WG eingemietet, und dem Gürtel aufm Kastl neben der T-T nach würde ich annehmen, war sie deutschsprachig.
Cycling News Published: February 19, 11:02, Updated: February 9, 11:04
Movistar rider forwarded email offering illegal products to police
Xavier Tondo of Movistar has been identified as the pro cyclist who filed the complaint which resulted in the busting of a doping ring in Girona, Spain. Police in Catalonia arrested seven people this week in connection with the internet sale of performance-enhancing products.
According to the Spanish newspaper El Pais, Tondo received an email last December, which offered several doping products including EPO, human growth hormone, Nandrolone and Clenbuterol, all at special low prices. Tondo passed it along to the police.
According to inspector Jordi Domenach, most of the targeted consumers were amateurs or young people. One customer who testified before the police is a minor who said he used the products on the advice of his trainer, Jordi Riera. Riera is a former pro who rode the Giro d'Italia in 2003. He testified positive for the anabolic steroid Stanozolol and human chorionic gonadotrophin at the Volta a Catalunya in 2006, and was suspended for two years.
Riera declared his innocence in the recent case and said that the possessed drugs for which he was arrested were for an illness from which he suffers.
The doping products were offered over the internet. The EPO was allegedly stolen from a hospital in Barcelona, with other products being smuggled in from Portugal.
Tondo, 32, turned pro in 2003 and rode with a variety of Spanish and Portuguese teams before signing with Cervelo TestTeam in 2010. He finished sixth overall in the Vuelta a Espana last year, and this year won the time trial at the Tour de San Luis in Argentina.
Follow Cyclingnews on Twitter for the very latest coverage of events taking place in the cycling world - twitter.com/cyclingnewsfeed
Die vier sind es zu 99,9% nicht, daher bitte den Link loeschen.
Welchen Link?
Ich wäre eh nicht davon ausgegangen, dasses nen Zusammenhang mit deutschen Inverse-Trägern gibt (habs nur verpeilt, dem nach siebzehn Mal ändern auch Ausdruck zu verleihen), zumal derjenige, der in der Videosequenz zu sehen ist, eher wie n Kerl aussieht, der grad vom MTBen kommt (Schuhe irgendwo am Anfang zu sehen, dann die Figur bis zum Hals).
Was mir allerdings nicht ganz klar ist: haben die Jungs nur eine Hütte ausgehoben bzw. kommt der komplette Film aus derselben??