Was glaust denn du, wie der Verkäufer guckt wenn ich anfange ein Fahrrad in den Mini zu quetschen??
Aber was anderes blebt wohl nicht übrig...
Da musste der Verkäufer des 3er Cabrios auch schon mal mit mir durch .
Wie klein ist denn deine Freundin? Ich schätze, das Rad von meiner Nichte (8 Jahre) könnte gerade noch reinpassen. Der alte Mini hatte doch auch keinen durchgehenden Kofferraum sondern ein Handschuhfach hinten, oder?
Ich denke der Verkäufer muss dran Glauben...
Haste auch schön das verschlammte MTB auf die BMW-Sitze gepackt
Herz ist das eine, Verstand das andere, aber ein Auto mit 50iger Jahre Technik kaufen, ich weiß nicht.
Knautschzone ist nicht vorhanden. Ich musste mal in nem Panda mit 34PS und ohne jegliche Unterstützung (Bremskraft als auch Servo), mein schlimmstes Autoerlebnis.
Fahranfängern rate ich immer zu einem W124 oder W201, alternativ Schwedenstahl.
Knautschzone ist nicht vorhanden. Ich musste mal in nem Panda mit 34PS und ohne jegliche Unterstützung (Bremskraft als auch Servo), mein schlimmstes Autoerlebnis.
Nu hör mal auf zu heulen, so'n Panda hat etwas über 600 kg gewogen. Da brauchts Servo weder für Lenkung noch für Bremse.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Servus, meine Freundin hat nun endlich ihren Führerschein, jetzt wollen wir oder besser sie so nen kultigen alten Rover Mini kaufen.... hat da irgendjemand schonmal irgendwie ein Fahrrad hineinbekommen?
Die Karre würde heute beim ADAC-Crashtest nicht nur keine Punkte, sondern Minuspunkte bekommen!
Davon abgesehen, schraubt deine Freundin gerne und läuft gerne mit öligen Fingern durch die Gegend? Dann wäre ein britisches Auto mit Steinzeit-Technik evtl. das Richtige.
Die soll sich 'nen gebrauchten Golf kaufen, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Fahrrad.