Die PlanetX Plastikverlängerungen taugen nix, die muss/sollte man auch mit einem beiliegenden Stückchen Dichtungsmaterial (aus dem Baumarkt) abdichten, das ganze System taugt aber nicht viel, jedenfalls bei mir sind die Dinger nach kurzer Zeit undicht geworden und mir um die Ohren geflogen, naja, übt auf jeden Fall das auf-und abziehen von Schlauchreifen.
Hol Dir die Contiverlängerungen, die sind stabil, ausserdem sind da so kleine Dichtringe dabei, das Zeug ist perfekt.
Du musst nur darauf achten, welche Verlängerungen Du benötigst, es gibt welche, die werden auf das Ventil geschraubt und es gibt welche für zwischen Schlauchreifen und Ventil, hängt vom Schlauchreifen ab (Ventil abschraubbar oder nicht).
Am besten alles doppelt oder dreifach kaufen.
Gruß strwd
Also die die ich von PX bekommen habe sind solide, sauber verarbeitete Stahl/Alu ? Verlänerungen. Ventileinsatz raus aus nehmen, verlängerungen druff und oben dann den ventileinsatz drauf. Bis 13 bar keine Probleme mit Luftentweichung.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Also die die ich von PX bekommen habe sind solide, sauber verarbeitete Stahl/Alu ? Verlänerungen. Ventileinsatz raus aus nehmen, verlängerungen druff und oben dann den ventileinsatz drauf. Bis 13 bar keine Probleme mit Luftentweichung.
Grüße.
da hat sich PX wohl bei conti oder schwalbe bedient.
werden wohl diese sein
Alternativ hätte man auch bei PlanetX fragen können und sich deren passende dazu legen lassen können
QUOTE]
Habe die Räder jemanden für 500 €uro abgekauft (Neu und original Verpackt), der hätte doch lieber die 50/50. Also war nix mit dazu legen lassen. Dafür hab ich aber 140 €uro gespart
Vielen Dank erstmal, werde das mit der Dichtmilch nochmal überlegen, soll ja nicht so der Knaller sein. Habe mir jetzt die FFWD ventilverlängerungen bestellt, sollen angeblich so sein wie die Conti. Die gibts in den längen 40mm und 70 mm was ja vermutlich sehr zu meinen 50/82 Felgen Passen würde.