Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der schöne Vorbau...
Ich erinnere mich noch gut an den Terz, bis der mit der geringsten Bauhöhe gefunden war...
Schade, dass ich heute mittag Radeln war und die Alpina-Brille schon weg ist.
Hab ich mir neulich neu gekauft und ich glaub, für das Geld des Komplettsets hier krieg ich keine orangen Ersatzgläser...
Schade, dass ich heute mittag Radeln war und die Alpina-Brille schon weg ist.
Hab ich mir neulich neu gekauft und ich glaub, für das Geld des Komplettsets hier krieg ich keine orangen Ersatzgläser...
Jo, der schöne Vorbau.
Nachdem der dazu vorhandene Rahmen nicht passte, wurde das Bike nicht aufgebaut.
Dafür habe ich mir ja das Stevens Crono zugelegt.
Bei der Alpina habe ich hier langsam das Gefühl, mir damals etwas Gutes gekauft zu haben. Nur leider passte sie nicht, rutschte mir immer vors Gesicht...