Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sorry, war nicht ernst gemeint. Am WE ist mir's wohl zu wohle....
Kein Problem...gegen Umzugshelfer habe ich trotzdem nichts einzuwenden.
Trotzdem sollten vielleicht alle mal darüber nachdenken, weiviele hier mitlesen. Mein "Gesuch" wurde nämlich über Dritte an das Sauerlandteam herangetragen, welche mich dann kontaktiert haben. Bei der "stillen Post" entstand offensichtlich der Eindruck, ich würde hier Ärger machen, was nicht mein Anliegen war...das möchte ich an dieser Stelle betonen. Ich wollte lediglich die Kosten für mich, die bei einer Stornierung nun einmal anfallen, reduzieren.
Daher nochmal...ich wäre gerne ins TL gefahren, Gründe für meinen Rücktritt habe ich oben angeführt. Das Sauerlandteam war immer sehr nett und freundlich und kam mir bei meiner Stornierung sehr entgegen. Danke.
Momentan wäre ich bei einem Umzug auch keine Hilfe (unter anderem Rücken). Vielleicht bin ich ja im Juni bzw. Juli wieder der "wo steht die alte Miele - Waschmaschine" Umzugsroboter!
Jaja, so sind se die heutigen Männer. Kaum ist Arbeit in Sicht, ham se alle "Rücken" .
@maifelder: Bin leider kaum zum Lesen gekommen. Kann derzeit nur "Verstummt" von Karin Slaughter, "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek und abseits der Psychos "Vollidiot" von Tommy Jaud anbieten.
Das ist jetzt alles allerdings fürchterlich OT.
Jaja, so sind se die heutigen Männer. Kaum ist Arbeit in Sicht, ham se alle "Rücken" .
@maifelder: Bin leider kaum zum Lesen gekommen. Kann derzeit nur "Verstummt" von Karin Slaughter, "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek und abseits der Psychos "Vollidiot" von Tommy Jaud anbieten.
Das ist jetzt alles allerdings fürchterlich OT.
Sammle mal ruhig, habe hier noch ca 20 Bücher, die noch in der Pipleine stehen. Momentan bin ich beim Milchgeld von Klüpfel/Kobr, irgendwie zäh.