Zitat:
Zitat von Meik
Kein Wunder, der Wolfgang ist ja auch so ein Bekloppter. Der läuft sogar Mara unter Wasser 
|
Ja, aber in der Taklamakan hat er abbrechen müssen und ist im Auto weitergefahren.
Gab ne komische Stimmung in der Fernsehreportage, ehe der Knabe Schlett dann klargestellt hat, dass Wolfgang auch alleine weitergelaufen wäre und nicht gewartet hätte, wenns umgekehrt ihm dreckig gegangen wär.
Die beiden hatten n GPS-Gerät von mir dabei um die Strecke genau messen zu können und aufzuzeichnen;- das Gerät hab ich dann mit dem lapiaren Kommentar, es ginge nimmer, aber vielleicht könnte ich trotzdem noch was damit anfangen, zurückgekriegt.
Zum Glück war nur der Kontrast total verstellt, sonst hätte ich mirs an die Wand nageln oderm Schlettkowski vor der Tür einbetonieren können, damit er möglichst mehrmals täglich drüberstolpert...
Immerhin hab ich den Burschen im Gegensatz zum PMP wenigstens einmal paniert: beim Inlineskaten aufm Nürburgring.
Die Runde um die Nordschleife zuvor hatte ich in aber wegen Knieproblemen alleine rennen lassen (und weil ichs dann wahrscheinlich nimmer bis zum Start des Inliner-Wettkampfs gepackt hätte...

)