Sehe gerade das du auch aus köln kommst. Wo ist das denn passiert? Immer gut zu wissen wo man die augen noch besser aufhalten sollte. Grüße aus Köln.
Zwischen Balkhausen und Berrenrath, weiß aber nicht ob der Kerl aus der Gegend ist, hatte auf dem Kennzeichen ein COC.
Und dem hättste das nicht zugetraut, ehr die Marke übergewichtger in den 60igern ...
Ach ja, Augen nicht offen halten, feste zumachen, damit der Scheiß nicht rein kommt
Und ihr seid da "ruhig" geblieben? Ich glaub wenn einer meine Freundin anpackt, dann würd ich auch ne Anzeige kriegen... (obwohl, ist ja dann Selbstverteidigung?)
Was in manchen Köppen wohl so vor sich geht...
Gott sei Dank habe ich solche Erfahrungen noch nicht einmal ansatzweise machen müssen, aber man liest sowas ja öfter.
Bewährungsstrafe? Mmmmh...
Sollten Triathleten/Rennradler vllt. auch eine Kampagne ins Leben rufen?
Andererseits: Wer mit Pfefferspray auf Radfahrer los geht hat sicherlich ganz andere Probleme.
entsetzt
Robert
Ich glaube der greift alles und jeden an, war ehr Zufall, dass auchsgerchnet wir das waren, denke ich. Der wird generell kein friedlicher Mensch sein. Hätte der 'ne andere Waffe dabei gehabt, hätte der uns auch damit angegegriffen.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Krasse Sache...
Und ihr seid da "ruhig" geblieben? Ich glaub wenn einer meine Freundin anpackt, dann würd ich auch ne Anzeige kriegen... (obwohl, ist ja dann Selbstverteidigung?)
Ruhig nicht, aber zwei durchfrohrene Radler, einen Kopf kleiner, à ca. 60Kg gegen 120Kg, der ist mit highspeed zwischen uns her gelaufen und hat uns das Zeug ins Gesicht gesprüht.
Zitat:
Zitat von noam
nicht vergessen -> ab zum anwalt und schmerzensgeld und ab zum augenarzt und alles dokumentieren...
war die polizei denn da? wurde das pfefferspray sichergestellt?
die schmerzen vom pfefferspray vergehen. immer kräftig mir frischem wasser spülen
Polizei war da, wir haben ihn wegen gefählicher Körperverletzung angezeigt.
Ob wir ihn noch auf Schmerzensgeld verklagen, weiß ich nicht, werde mich Morgen in der Rechstabteilung meiner Firma mal schlau machen, was die sagen/raten.
Ach ja, Pfefferspray ist nur gegen Tiere zugeslassen, nicht beim Einsatz gegen Menschen ...
Mannomann.... das ist ja wirklich ne Hammerstory!
Ich sehe es allerdings nicht so, dass alles noch mal gut gegangen ist. Der Typ gehört nach Strich und Faden angezeigt, mit allem was geht!! Besonders, weil du ja auch der Meinung bist, dass er sich völlig im Recht fühlte. Was ein Schwachmat. Wenn der mit dieser Aktion durchkommt, wird das Pfefferspray sein Mittel der Wahl und er kommt das nächste Mal vielleicht sogar noch näher mit seinem Auto, oder drängt dich gleich komplett ab.
Sowas gehört verurteilt und dem Typ muss von oben klargemacht werden, was er sich da geleistet hat. Aber ob er es einsehen wird..... da hege ich mal große Zweifel.
Was freu ich mich schon auf die kommende Saison.