Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich hab meinen von Chainreaction und ein Kollege von mir hat neulich einen aus USA geordert. Schweizer Franken sind im Moment so stark, das wir den Markt leer kaufen...
Kann mir einer erklären, warum hier alle nur das alte Modell haben wollen? Bis auf die längenveränderlichen Extensions ohne Kabelführung (entsprechende mit dem alten Bending kriegt man doch vermutlich?) sehe ich keinen großen Unterschied. Die Armauflagen scheinen mir beim neuen Modell sogar etwas besser gelungen zu sein...
Kann mir einer erklären, warum hier alle nur das alte Modell haben wollen? Bis auf die längenveränderlichen Extensions ohne Kabelführung (entsprechende mit dem alten Bending kriegt man doch vermutlich?) sehe ich keinen großen Unterschied. Die Armauflagen scheinen mir beim neuen Modell sogar etwas besser gelungen zu sein...
Schwerer, andere Pads, optisch durch die Verstellbarkeit nicht mehr so ansprechend, breiter, hässlich, die alten Pads sind klasse, nicht so leicht wie der Alte, Länge passte und kann man auch zurrechsägen, nicht mehr onepiece, sieht nicht so gut aus wie der Alte....
Du siehst: jede Menge Argumente gegen den Neuen!!!!
Schwerer, andere Pads, optisch durch die Verstellbarkeit nicht mehr so ansprechend, breiter, hässlich, die alten Pads sind klasse, nicht so leicht wie der Alte, Länge passte und kann man auch zurrechsägen, nicht mehr onepiece, sieht nicht so gut aus wie der Alte....
Zentrales Argument wird das Gewicht sein, 420g vs. 640g. Und das bei geringerem Preis und besseren Armauflagen. Einzig muss er Dir "passen" und das ist bei mir der Fall ab Größe M. Gibt für mich kein Argument für den neuen. Da kann ich andere kaufen, die sind wie bspw. die von Pro besser & billiger!
Okay, den Faktor "Aussehen" hab ich genauso wie das nicht so ansprechende Äußere wirklich nicht ausreichend berücksichtigt.
Stimmt aber schon, das neue Modell sieht wirklich vergleichsweise bescheiden aus.
Und das von Hazel beschrieben höhere Gewicht von 200g wäre für mich auch ein KO-Kriterium.