Ich fand ja schon das Plasma 3 (was wohl so ziemlich das gleiche sein wird) von Normann und Konsorten sehr schick. Den Walser-Hype hab ich noch nie verstanden.
Von daher: Go Sebi
Walser hat sein Teil schon vor knapp 10Jahren z.B. für Ulle aufgebaut. Da sind einige Teams noch (z.B. Cannondale) mit Alu-TT-Bikes durch die Landschaft gerutscht.
Die Weiterentwicklung hat bei Walser in den letzten Jahren etwas gestockt.
Bei der Reiterei gab es immer wieder Leute, die sich auf den hässlichsten, lahmsten Gaul setzten und das Pferd plötzlich zum feurigen Vollblut mutierte.
Ich glaube Kienle kann sich auch auf jeden Drahtesel setzen
Walser hat sein Teil schon vor knapp 10Jahren z.B. für Ulle aufgebaut. Da sind einige Teams noch (z.B. Cannondale) mit Alu-TT-Bikes durch die Landschaft gerutscht.
Die Weiterentwicklung hat bei Walser in den letzten Jahren etwas gestockt.
Henry
Stimmt nicht. Du siehst die Unterschiede nur nicht. Zudem ist ein 5 Jahre altes Walser immer noch ein paar Watt besser als ein neues Scott, da es einfach in entscheidenden Punkte konsequenter ist.
Ich find das Scott unglaublich haesslich. Dieser stealth look ist unelegant und wirkt auf mich schrecklich gewollt.
Stimmt nicht. Du siehst die Unterschiede nur nicht. Zudem ist ein 5 Jahre altes Walser immer noch ein paar Watt besser als ein neues Scott, da es einfach in entscheidenden Punkte konsequenter ist.
Ich find das Scott unglaublich haesslich. Dieser stealth look ist unelegant und wirkt auf mich schrecklich gewollt.
FuXX
Wie schön, dass manche hier wirklich verläßlich sind, was ihre Reflexthemen angeht.
@ Deine neue Sig: Das mit 05/11 glaubst Du doch nicht wirklich, oder? Nicht umsonst kürzt man das triathletenkompatibel mit "DNF" ab!
Wie ich sagte: dann muss er ja langsamer werden...
Zitat:
Da bin ich ganz bei Dir!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie ich sagte: dann muss er ja langsamer werden...
Ist nur schwer den Vergleich anhand von Wettkampfergebnisse zu fuehren, wenn der Unterschied geringer ist als die Schwankungen aufgrund von Tagesform, Wetter etc. Dass der Unterschied in dieser Klasse nicht riesig ist, ist ja auch klar.
Zitat:
Da bin ich ganz bei Dir!
Da war ich mir recht sicher. Just another chunk of plastic.