Sauber waschen, gut trocknen (lassen), Kette schmieren, einziehen lassen, dann alle Stellen mit nacktem Metall, Gelenken, die Kette, Kassette auch von der Rückseite usw. mit Sprühwachs behandeln.
Gibt im Magazin nen Artikel dazu.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mit ein Grund, warum ich vor einigen Jahren von Stuttgart hierher gezogen bin...
Viele Grüsse aus der (meist ) wärmsten Ecke in Deutschland.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Morgen wird es in Freiburg 14°C und trockene Straßen geben. Ein ganz hoher Feiertag. Ich werde mein Rad putzen und feierlich ein neues Lenkerband wickeln.
Ja, reib's mir richtig ein...
Hier morgen vermutlich 9°C, die Straßen vermutlich eher nass aber egal, Rad ist fertig, Beleuchtung montiert, morgen fahre ich lange. Punkt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."