Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
bin nun doch sehr überrascht das bei so einen top rahmen keine zuganschläge sind !!
aber gut ...........
wie sehen die ein/ausgänge aus , evtl kann man zuganschläge von anderen herstellern verwenden.
evtl könnte coparni welche aus carbon basteln
wer kann mir erklären das man sowas überhaupt fertigt, finde da keinen sinn darin ,
lasse mich gerne belehren..........
Zuganschläge aus CFK basteln kann ich selbst, hab eigentlich jeden Tag mit dem Zeug zu tun, da ich mit ca. 20 Leuten ein Zweisitziges Motorsegelflugzeug baue, welches von uns selbst entworfen wurde
(In der Uni bei der Akademischen Fliegergruppe Stuttgart)
Zuganschläge aus CFK basteln kann ich selbst, hab eigentlich jeden Tag mit dem Zeug zu tun, da ich mit ca. 20 Leuten ein Zweisitziges Motorsegelflugzeug baue, welches von uns selbst entworfen wurde
(In der Uni bei der Akademischen Fliegergruppe Stuttgart)
Ich werde mal Focus anschreiben oder so...
dann werden wohl so kleine zuganschläge eine kleinigkeit sein
dann werden wohl so kleine zuganschläge eine kleinigkeit sein
vermutlich
Wobei sich CFK dafür eigentlich überhaupt nicht eignet ^^
Egal, Metall werde ich nicht in den Rahmen Kleben...
Vielleicht reicht aber auch schon ne "Adapterhülse", muss ich heute mal schaun
Ganz getreu nach dem Spruch: Überdimensionieren statt diskutieren :D
was sind denn für Löcher im Rahmen...? Wenn die Züge innen liegen fehlen vielleicht nur die entsprechenden Einsätze...? Wir haben in unserem Laden ja auch einen eigenen Tri Rahmen, der braucht auch so Einsätze, wenn die fehlen, dann sieht das aus, als wäre nur ein Loch im Rahmen und man muss die Zughüllen durchgehend legen.
Internet Foren wissen alles immer besser