Bis vor 6 bis 7 Monaten habe ich eigentlich alle Sendungen gesehen und mir gefiel die Sendung mit Thomas Hellriegel mit Abstand am besten
Ist aber Geschmackssache
Die zwei Sendungen, in denen Fritz Buchstaller das Kalibur von JO eingestellt hat, fand ich super.
Inzwischen gibt es aber viele tolle Sendungen, die ich mir immer mal wieder ansehe....
Macht weiter so
Ich fand es auch immer prima, dass die Beiträge ohne Werbung auskommen! Wenigstens Freitagabend mal keine Werbung im TV...
Andererseits ist es nur die logische Konsequenz für die tolle Arbeit, die ihr da macht!
Es wäre halt abzuwägen, wie die Werbung aussehen darf...
Guten Rutsch,
Mario
Ich finde auch die Stammtische mit am besten, hab sehr positiv Kienle, Stadler aber auch die Live-Schaltung nach Hawaiil in Erinnerung.
Schwimmfilme find ich die von Ute gut. Müsste nochmal genau durchgucken, aber dann würde es eher eine Top10 oder 20 geben.
Richtig cool war die Nachbereitung von Hawaii 2009, als ein Timo sich per Live Chat im Studio meldete. Arne ("wenn das nicht der Timo ist, für den ich ihn halte, blamiere ich mich so richtig") und das nachfolgende Liveinterview von waren klasse.