also ich finde die triaktlon bilder jetzt auch nicht so ansprechend, was nun nicht zwingend an den dargestellten athletinnen, sondern deutlich eher an der art der darstellung bzw inszenierung. das hätte man deutlich wertiger und schöner machen können
also ich finde die triaktlon bilder jetzt auch nicht so ansprechend, was nun nicht zwingend an den dargestellten athletinnen, sondern deutlich eher an der art der darstellung bzw inszenierung. das hätte man deutlich wertiger und schöner machen können
über den künstlerischen Aspekt will ich mich nicht auslassen, das ist nicht meine Baustelle.
Aber die Körper der Damen sind perfekt!
Es entspricht halt schon lange nicht mehr der mitteleuröpäischen Norm das Frauen, natürlich auch Männer, mit solch niedrigen Körperfettwerten in rauhen Mengen unter uns weilen!
das ist in etwas was ich meinte.
z.b. imke schiersch ist ne sehr gutaussehende frau ,aber auf dem bild kommt ihr körper zu ausgemergelt rüber.
ich hatte es auch eher auf die gesamtdarstellung bezogen
heidis bild finde ich ganz o.k. ,ich finde z.t. die inszenierungen abgedroschen und das ist schade.
Das stimmt. Aber das muss man(n) ja nicht schön finden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich stehe schon auf sehr schlank, aber zwei Kilo täten der ein oder anderen Hochleistungssportler optisch schon gut. Da die aber wohl beim Sport stören würden, sieht das schon deutlich besser aus als zu dick.