Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
NOCH könnte ich mir vorstellen, dass die Puschen es rechtzeitig untern Weihnachtsbaum schaffen...
Bin mir nicht sicher, ob mir die Comp Road in 44 passen. RR Schuhe fallen ja doch immer ziemlich unterschiedlich aus, was die Größen angeht. Könntest Du die Länge der Innensohle mal ausmessen ? Wäre (wenn die passen) sehr an den Schuhen interessiert. Müssen aber keinesfalls bis Weihnachten da sein...
Könntest Du die Länge der Innensohle mal ausmessen ?
Jou, mach ich dann.
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Vielen Dank an sybenwurz für die Mühe.
Naja, "Mühe" ist relativ. Hab halt ne passable Ausrede, wenns morgens mal später wird wegen 100/100, "weil ich die Schuhe noch wegschicken musste"...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!