Buschhütten ist fest eingeplant, genauso wie eine Unterbietung der letzten Zielzeit
Ich bin dieses Jahr erst kurz vor dem Start in's Wasser und das war auch gut so, denn bei meiner Körpermasse wäre ich ganz schnell ausgekühlt und dann ist nichts mehr mit Kraft.
also gibt es keine wetter garantie in buschhütten - ist eh überbewertet der WK . ich drück dir natürlich die daumen maifelder - nur ob es clever ist an der kotzgrenze zu schwimmen, muss jeder für sich selber festlegen... ich komme lieber entspannt aus dem wasser - sport muss mir spass machen
also gibt es keine wetter garantie in buschhütten - ist eh überbewertet der WK . ich drück dir natürlich die daumen maifelder - nur ob es clever ist an der kotzgrenze zu schwimmen, muss jeder für sich selber festlegen... ich komme lieber entspannt aus dem wasser - sport muss mir spass machen
Naja, der Spaß beginnt erst auf dem Rad.
Findest Du, dass der WK überbewertet wird? Wie kommst Du zu der Annahme?
Ich bin noch bei keinem WK 3mal in Folge gestartet, außer in Buschhütten. Normalerweise brauche ich Abwechslung, aber Buschhütten macht so richtig Laune
Weiß jemand wann die Anmeldung startet?
Im kommenden Jahr war der WK nach 1h ausverkauft, diesmal bin ich hoffentlich schneller.
Verdammter Anmeldestress
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad