Gutes Schuhwerk ist ein Muss, soviel wie in NYC bin ich in einer Woche noch nie gelaufen!
Vielleicht findest Du trotzdem noch ne Freundin die mitwill, gerade Shopping macht doch zu zweit mehr Spaß?!
Viel Spaß jedenfalls
Markus
wenn ich mal nach nyc fahren sollte, würde ich nur mein schlechtestes paar schuhe mitnehmen, mir einige paar nike holen und die alten latschen entsorgen ...
wenn ich mal nach nyc fahren sollte, würde ich nur mein schlechtestes paar schuhe mitnehmen, mir einige paar nike holen und die alten latschen entsorgen ...
So hab ich es auch gemacht
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
was vorraussetzt daß Du gleich welche findest und das zu deinen Prioritäten gehört. Grundsätzlich keine schlechte Idee, ich kenne sogar jemanden der im Dezember ohne Jacke nach NYC ist - bei mir würde das funktionieren, für meine Holde haben wir aber tagelang nach einem Mantel gesucht bis wir "den Richtigen" hatten - da hätte sie in der Zwischenzeit ganz schön gefroren