Das das ein Lap Butten ist, ist schon klar...
Wenn ich nen 15k Lauf in nem 5er Schnitt mache, will ich doch wissen, ob ich die Zeit jeden Kilometer halten konnte!
OK bei nem 5er Schnitt kann man das im Kopf hochrechenn, aber bei 4:45 oder so, wird das gerechne nervig
Ich habe eine Nike Uhr mit Beschleunigungssensor, wenn sie auf den jeweiligen Schuh kalibriert ist, mißt sie mit einer Genauigkeit von ca. 1-2%. Immer. Auch wenn kein GPS Empfang wäre
@Stefan
Abschätzen, nachmessen mit google, usw. ja, aber im Wald gibt's nix besseres als einen Beschleunigungssensor
Wenn ich nen 15k Lauf in nem 5er Schnitt mache, will ich doch wissen, ob ich die Zeit jeden Kilometer halten konnte!
Die Sigma kann immerhin (im Gegensatz zu Polar, oder gibt's das inzwischen?) die Durchschnittsgeschwindigkeit zeigen.
Allerdings hat sie für meinen Geschmack zu wenig Anzeigen. Ich brauche Zeit, Strecke und Geschwindigkeit gleichzeitig, das geht hier nicht.
eine 4 Jahre alte Polar rs200 mit S1 Sensor für 105 Euro Sofortkauf bei Ebay??
Batterien neu
Ist des OK?
Der S1 ist schon ziemlich klobig und hat einen hohen Batterieverbrauch.
Und falls Du das Ding im Tria einsetzen willst, ist es blöd, dass Du den Sensor in der Wechselzone mit langem Tastendruck einschalten musst.