Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Klar geht das.
"Gründe für die vorzeitige Beendigung eines Angebots
...
Der Artikel ist verloren gegangen, beschädigt oder anderweitig nicht mehr zum Verkauf verfügbar."
Wenn die Auktion noch länger als 12 Stunden läuft, ist das problemlos möglich. Die schon bestehenden Gebote kann man dann streichen. Ist doch bei ebay mittlerweile gängige Praxis.
Ich habe das Vorgängermodell. Ist für Radtraining geeignet. Man sollte evtl beachten, dass der Pedalabstand größer ist als beim Rennrad, das ist ggf gewöhnungsbedürftig.
Klar geht das.
"Gründe für die vorzeitige Beendigung eines Angebots
...
Der Artikel ist verloren gegangen, beschädigt oder anderweitig nicht mehr zum Verkauf verfügbar."
Wenn die Auktion noch länger als 12 Stunden läuft, ist das problemlos möglich. Die schon bestehenden Gebote kann man dann streichen....
Wieso denn. Es läuft doch ganz gut. Nach nicht mal einem Tag 4 Gebote und 24 Beobachter. Außerdem läuft die Auktion schon länger als 12h
Zitat:
Zitat von MarcusF
Ist doch bei ebay mittlerweile gängige Praxis.
Mag sein. Bei mir aber nicht.
Zitat:
Zitat von MarcusF
Ich habe das Vorgängermodell. Ist für Radtraining geeignet. Man sollte evtl beachten, dass der Pedalabstand größer ist als beim Rennrad, das ist ggf gewöhnungsbedürftig.