Ich würde mal sagen, dass man den Unterschied nicht umbedingt sieht, aber man wird in denke ich doch aufjedenfall schnecken
Wer weiß ...
"I had the windows open many times, but flies and other insects just ignored the Happy Meal. What does that tell you, if they can't be bothered with it?"
Beruhigend, dass es immerhin keine Sch***e war. Die hätten die Fliegen nicht ignoriert.
Einzige Bedingung ist dass die Lagerungsbedingungen auch ensprechend sind, also trockene nicht zu heiße Umgebung. Ich glaube nicht, dass man das Spiel mit einem Bigmac auch machen könnte, selbst mit einer Käsescheibe dazwischen sähe das Ergebnis anders aus.
Mit Konservierungsmitteln muss das nicht zusammenhängen. Warum auch, das Zeug wird schnell verarbeitet und schnell gegessen.
Eigentlich ganz einfach: Ein Hamburger und Pommes enthalten wenig Feuchtigkeit und viel Salz. Die Konservierungsmethode ist wirklich nichts neues.
Einzige Bedingung ist dass die Lagerungsbedingungen auch ensprechend sind, also trockene nicht zu heiße Umgebung. Ich glaube nicht, dass man das Spiel mit einem Bigmac auch machen könnte, selbst mit einer Käsescheibe dazwischen sähe das Ergebnis anders aus.
Mit Konservierungsmitteln muss das nicht zusammenhängen. Warum auch, das Zeug wird schnell verarbeitet und schnell gegessen.
ich hab auch bei der ganzen geschichte an mumifizierung gedacht.