Zitat:
Zitat von JeromeGER
Danke euch
Die Idee mit dem Hotelversand ist genial..vermutlich aber etwas zu kurzfristig :S bin ja nur eine Woche (ab Morgen) dort.
Die links werd ich mal abarbeiten und dann vor Ort schauen wo es passt.
Ich denke mal zum Trainieren wird keine Zeit bleiben, und da das Hotel nicht einmal einen Pool hat bleiben Trainingsutensilien zu Haus. 
|
Der Versand geht suuuuuuuuuperschnell, ist ja Inland und durch einen Aufpreis gibts den Expressservice!!!
Paragon Sports hatte ich fast vergessen. Große (relativ,je nachdem was du gewohnt bist) Auswahl und wie der Kollege schon geschrieben hat gute Preise! Und ein Laufband zum Ausprobieren.
R&A in Brooklyn würde ich auch mal auschecken. Von aussen sieht der Laden nach nicht viel aus (hätte ihn beinahe übersehen). Drinnen gibts Räder und Co. en masse.
Niketown würde ich auch reingehen!
In der ganzen Stadt gibt es auch diverse Laufshops. Irgendwas mit Rabbit, die Erinnerung ist dunkel

...
...und wenn die Füße es noch mitmachen ne kleine Runde durch den Central Park drehen...Traumhaft.
Gruß
Look
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
http://www.facebook.com/thr33ky
Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!