Hach...
Übrigens bist Du bisher der erste dem es nicht gefällt (mit denen ich gesprochen habe) Daniel
Ach, hier meldet sich dann wieder ein weiterer Kerl der Titanmafia und der findet das Rad auch nicht wirklich schick.
Ich schwarz wie Du es hast, geht's ja noch. Als ich am Twistesee aber an Claudius (Pyrlik) vorbeigefahren bin, da hätte es mich wegen des Rades (in Knietschgelb) doch fast von Rad gehauen.
Es fällt eben mehr auf, wenn's in Signalfarbe lackiert ist... Schöner wird's dadurch leider nicht!
Ich würd's aber auch fahren, wenn man es mir nachtragen würde, klar bin ich bestechlich, bin ja Mafiosi!
Ach, hier meldet sich dann wieder ein weiterer Kerl der Titanmafia und der findet das Rad auch nicht wirklich schick.
Ich schwarz wie Du es hast, geht's ja noch. Als ich am Twistesee aber an Claudius (Pyrlik) vorbeigefahren bin, da hätte es mich wegen des Rades (in Knietschgelb) doch fast von Rad gehauen.
Es fällt eben mehr auf, wenn's in Signalfarbe lackiert ist... Schöner wird's dadurch leider nicht!
Ich würd's aber auch fahren, wenn man es mir nachtragen würde, klar bin ich bestechlich, bin ja Mafiosi!
Ihr habt leider den Ironie-Modus von Sybenwurz nicht bemerkt. Nen bißchen Ahnung von Rädern hat er glaub ich schon.
Das Ce-EPO wäre jetzt auch nicht mein Fall, besonders in gelb nicht. Schwarz geht noch grad so, ist mir zu viel Material.
Aber die Heidi (Klum) gefällt ja auch nicht jedem .
Gibt es in gelb (geht gar nicht), aber auch in Carbon/gelb und Carbon/weiß und umgekehrt.
- TT Killer - 26 Zoll - 2700 €
Das scheint das Rad von Silvi zu sein.
Ab Oktober 07 soll es diesen aber auch in 28" und weiteren Größen geben.
Da sich die Preise jeweils nur auf das Rahmen-Set beziehen, muss ich Silvi wohl recht geben.
Es gibt ja mehrere Rahmen, die mir saugut gefallen, vor allem der Felt DA. Ob ich aber jemals bereit sein werde, > 5000€ für ein Rad auszugeben, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß, wer weiß.....
@Silvi
Lass dir von der Titan-Fraktion nichts einreden. Das Rad sieht klasse aus.
Ich weiß nicht - auch beim 10ten Mal hinschauen für mich ein Plastikrahmen aus Taiwan wie Dutzende andere auch. Die schreienden Aufschriften machen es auch nicht besser...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
OK
wenn man von Geschmacksunterschieden ( blanke Titanrahmen erinnern mich immer an die Stahlrohre in unserem Heizungskeller ) absehe, hat eigentlich kaum jemand Erfahrungen mit dem Teil, bis auf einen, der das Rad positiv bewerten würde..
Hinsichtlich Preis bin auch ich etwas geschockt. Es kann sein, dass das ein KO Kriterium werden könnte.
Da hat ja nun auch jeder seine eingene Schmerzgrenze. Habe dann mal nachgesehen:
- TT VENOM - 28 Zoll - 2800 €
Gibt es in gelb (geht gar nicht), aber auch in Carbon/gelb und Carbon/weiß und umgekehrt.
- TT Killer - 26 Zoll - 2700 €
Das scheint das Rad von Silvi zu sein.
Ab Oktober 07 soll es diesen aber auch in 28" und weiteren Größen geben.
@Silvi
Lass dir von der Titan-Fraktion nichts einreden. Das Rad sieht klasse aus.
Volker
Nein, keine Sorge, lasse mir nichts einreden, mir gefällt La Bam ja AUCH NICHT so! Ätsch! ;-)
Übrigens fahre ich SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT DEN KILLER! Also 26 Zoll nun wirklich nicht! Frechheit! ;-)
Ich fahre das Venom in Schwarz mit weißer Schrift.
Das Venom gibt es ausserdem in Weiß mit schwarzer Schrift (Hansi Mühlbauer) und in Schwarz mit schwarzer Schrift (special Edition- gibbet nur 20 von)
Und dann halt noch in gelb... mag ich auch nicht.
Das Venom (28 Zoll) ist derzeit nur in M erhältlich, kleinere fahren den Killer (Kjell Schioberg). Größe M ist aber auch von größeren als mir fahrbar (wenn man entsprechende Überhöhung fahren kann... ich bin ja eher der Hollandradfahrer von der Position (gell Daniel?)
Das Venom wird aber ab nächstem Jahr auch in L für den europäischen Markt kommen für solche die dann Richtung 190 cm Körperhöhe gehen...
schönen Abend noch!