Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.
Ich musste auch unweigerlich an eine Litfasssäule denken. Sieht aus als hätte er einfachein paar Aufkleber auf seine Jacke und sein Sweatshirt geklebt. Hätte man sicher ein bißchen stylischer lösen könne. Er wird ja sicher einiges bekommen.
nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......
Der Nehberg hat zwar fies einen an der Waffel aber ist unterhaltsam...Am schönsten finde ich aber seine Tatunka Nara Aktion, herrlich, Die Bücher sind zwar echter Schund aber lustig!
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der???
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der???
Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken...
Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So schlecht war er in der Tat nicht. IM Sub-11 und Marathon nah an die 3:00 herangekommen, soweit ich mich erinnere. Aber etwas fitter sah er damals schon aus. Der Rest ist Gelaber der Fernseh-Fuzzies, um die Helden-Story zu haben. Sollte man drüber stehen können.
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?
Ich denke, da gibt es hier ne Menge, die das auch machen würden, wenn es ihnen einer bezahlt bzw. sie dafür keinen (unbezahlten) Urlaub nehmen müssten.
Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!"