Mach doch deine erste Tour nach S'Illot (sind ca 30 km...).
Da holst Du dir beim Hürzeler in der Radstation die Mallorca-Karte (da sind jede Menge Touren drauf, kostet so um die 5€) und die Birne ist geschält...
Und auf der Rücktour machst Du 'nen Stop im wunderschönen Hafen von Porto Christo. Lohnt sich!
Danke euch So eine Karte bzw. so ein Heft werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Ja, also ich hab auch noch nen Garmin Edge, der kann mir ja da sicher auch weiterhelfen, aber es wird wohl doch aufs alleine fahren hinauslaufen...ich bin ja ziemlich außerhalb der Saison, aber mal sehen ob sich noch Leute dort finden
Hückeswagen war ganz gut, ich war zufrieden, bis aufs laufen, da hab ich mein Schlafdefizit, was sich die 4 Nächte zuvor aufgebaut hat, deutlich gespürt, aber mit 1:18 und dem 3.AK Platz war ich auf jeden fall zufrieden Fand nur die Radtrecke nicht so gut, weil die total voll mit Unebenheiten war und ich ab und an dachte, mein Rad würde gleich auseinanderfallen
Warst du auch dort?
Noch eine Frage, ich sehe grade, dass die Mitnahme eines Rads bei Air Berlin nur 25€/Strecke kostet, das wär auf jeden Fall günstiger als ein Mietrad, ist das sicher bzw. würdet ihr das machen?
Noch eine Frage, ich sehe grade, dass die Mitnahme eines Rads bei Air Berlin nur 25€/Strecke kostet, das wär auf jeden Fall günstiger als ein Mietrad, ist das sicher bzw. würdet ihr das machen?
25Euro/Strecke ist richtig.
Ich habe bis jetzt immer mein Rad nitgenommen, und war damit bestens zufrieden. Da gibt es aber auch andere Meinungen zu.
Radkarton vom Radhändler holen, schön einpacken, das ist es kein Problem.
Wenn Du einen Garmin hast, dann schau doch mal bei http://www.gpsies.com
Dort sind jede Mengen Touren abgelegt. Da kannst Du auch gleich schon die Höhenprofile einsehen. Die Touren kannst Du dann ganz einfach aufs Garmin übertragen und abfahren.
Eigenes Rad mitnehmen!! Und zwar im Karton, nicht im Koffer. Mit 'nem Karton gehen die Flughafenleut's sorgsamer um...