Ich mag die Dinger auch lieber als die Gels, haben bei mir die gleiche Wirkung und sind toll zu portionieren. Das stört mich beim Gel etwas wenn ich den Mund voll klebriger Pampe hab.
@JF: die RideShots kleben bei Regen oder Sonne nicht so zusammen in der Oberrohrtasche wie Haribos.
Ich "gönne" mir die manchmal für lange Radausfahrten und habe mir hier für meinen Start in 2 Wochen auch schon 2 Tütchen zurechtgelegt ...
Zu teuer finde ich sie auch, aber ich mag sie - vor allem Lemon - und für besondere Gelegenheiten gibt es die Teile dann auch mal bei mir
Ich habe die Dinger mal beim Laufen getestet (klar, gleich beim Marathon, ohne das vorher ausprobiert zu haben ) und ich habe Seitenstechen bekommen. Das Kauen hat wohl zum Luftschlucken bzw. komisch atmen geführt...
Auf dem Rad kann ich im Training alles Mögliche futtern (Bifi, Brot, Riegel, ...), im Wettkampf (OD) ging bislang nur Flüssiges an mich.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hab sie mir jetzt auch mal fürs Rad geholt. Lecker sind sie, aber ... manchmal frag ich mich, wie viel von dem Zeug ist dann in seiner Wirkung (auch) Kopfsache?
Wie jetzt teilen? Wenn ich teilen wollte, würde ich Mannschaftssport machen.
In einer anderen Antwort, die von Arne Dyck oder einem Moderator gelöscht wurde, schrieb ich sinngemäss: "man muss die vorne im Wind fahren schließlich bei Laune halten."
Moderation: Unerlaubte kommerzielle Werbung eines Powerbar-Mitarbeiters