Ich bin eine Pussy ... das lasse ich mich auf den Neo prägen
Das Ziel ist in erster Linie vorerst nur "ein" Ziel, d.h. am Anfang war es nur Spaß, danach wurde es dann zum Wochenprogramm

... Also: ich sehe mich als absoluten Anfänger!
Wenn es um ein konkretes Datum geht, dann würde ich z.B. gerne am 9. Mettmanner Duathlon im April 2010 teilnehmen. Ist natürlich noch etwas Zeit bis dahin, sollte jedoch die Gesundheit mitspielen ... dann wird es klappen

... Tipps für andere Veranstaltungen in NRW sind natürlich gerne gesehen.
In Zeiten gemessen würde ich mich z.B. über Folgendes freuen:
Laufen: 5km in max. 22 Minuten, momentan max. 25 Min.
Laufen: 10km in max. 42/43 Minuten, momentan ca. 48-52 Min.
Rad: 20km in ca. 36/37 Minuten, momentan max. 42 Min. mit sehr alter Hardware.
Schwimmen, die Betonung liegt auf "
sollte": ... sollte ich irgendwann noch richtig Schwimmen lernen, dann würde ich am Volkstriathlon teilnehmen
Beim Schwimmen habe ich noch überhaupt keine Zeit, da ich hierbei noch überhaupt keine Erfahrung habe.

Also diesen Herbst, Winter und das folgende Frühjahr noch kräftig nach z.B. dem Trainingsplan trainieren.
Danach sieht man weiter.
Einfach den Winter dran bleiben, Gas geben ... und sehen ob der Plan funktioniert
Zu guter Letzt: was wäre eine sinnvolle Steigerung des Trainings, d.h. wenn man die zwei Radeinheiten berücksichtigt und z.B. 2-3 Monate weiterdenkt?!
Ich persönlich tendiere zu Indoor-Cycling bzw. Spinning und anschliessendem Training auf dem Laufband im Winter?! ...
Danke & Gruß,
Luke