Zitat:
Zitat von lycopersicon
Hab heute abend beim Einkauf beim PENNY gesehen, daß die für 78 Euro eine Rolle verkaufen ..... kennt das Teil wer bzw. könnte sagen, ob das zu dem Preis was taugt/taugen kann??
|
Hab mir das gleiche Teil im Januar als absolute Notlösung bei Schnee / Glateis im Penny gekauft.
Die Mechanik zur Wiederstandsverstellung ist aus Plastikschrott und eigentlich nicht benutzbar. Fand ich aber nicht problematisch, hab einfach die normale Schaltung benutzt.
Ansonsten bin ich aber eigentlich zufrieden. Das Ding steht sehr fest. Man kann problemlos z. B. "Einbeinig" fahren und auch extrem weit zur Seite lehnen um den Kaffee vom Wohnzimmertisch zu angeln.
Hab sie mir gerade noch mal angesehen, an meinee sehen die Schweißnähte auch nicht soo schlecht aus. Insgesamt hab ich letzten Winter ca. 15 Stunden darauf rumgerolllt, und bislang keinen Verschleiß festgestellt.
Mit dem gleichen Hinterreifen bin ich inzwischen auch noch über 1500 km draußen gefahren, der ist immer noch nicht am Ende.
Für jemanden der nur gelegentlich darauf rum gurkt find ich das Ding vollkommen ausreichend.