Ich bin gestern mit einem von diesen neumodischen Longboardfahrern zusammengeballert. Der kam hinter einer Häuserecke vor und ist vom Bordstein aus direkt in mein Rad gehüpft. Wir haben unser Zeug wieder eingesammelt, uns gegenseitig versichert, dass es uns gut geht und sind dann weitergefahren.
Ich mag diese Generation junger Leute. Endlich mal wieder was anderes im Kopp als Bausparverträge. Sehr hoffnungsvoll.
Jeder Trick ist einfach nur Perfekt! Das geht einfach alles so locker flockig von der Hand! Ich koennte Stundenlang schwärmen wenn ich das seh!
Schade is bei den neuen Skatevideo nur, das nicht mehr wie früher ganze lines gezeigt werden sondern nur noch die einzelnen Hammertricks. Oft dauerts dann bis man erkennt das manche Tricks switch sind....
Jeder Trick ist einfach nur Perfekt! Das geht einfach alles so locker flockig von der Hand! Ich koennte Stundenlang schwärmen wenn ich das seh!
Schade is bei den neuen Skatevideo nur, das nicht mehr wie früher ganze lines gezeigt werden sondern nur noch die einzelnen Hammertricks. Oft dauerts dann bis man erkennt das manche Tricks switch sind....